ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OBD2 funktioniert nicht mehr?

OBD2 funktioniert nicht mehr?

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Febuar 2020 um 18:57

Habe vor 5 Tagen an meinem e46 318i 118ps (bj 2000) den obd2 stecker angeschlossen und versucht die fehler auszulesen

 

Hatte von anfang an Probleme, der hat sich per Bluetooth verbunden aber die Torque Pro app wollte ihn nicht erkennen. Nach mehrere versuchen von, auto an machen, aus machen, schlüssel raus, auto abschließen aufschließen, obd2 abmachen etc P.P. hat er ihn gelesen und da kam ein Fehler: P0170 Fuel Trim (Bank 1)

 

Wollte ihn löschen (Motor lampe leuchtet), habe den motor gestartet und wollte ihn wieder auslesen wollte er sich nicht mehr verbinden, egal was ich getan hatte

 

Habe ich nun einen OBD2 stecker oder nicht? Die Lampen leuchten am OBDgerät...

 

Hier 2 Screens (beim Fehler auslesen und dann "keine Verbindung zum ECU")

 

IMG_2020-02-13_18-56-57.jpeg
Screenshot_20200206-183958_Torque.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OBD2 funktioniert nicht mehr?