Obd interface empfehlung
Hallo besitze ein e46 330d 9/2004 bj
Und suche so ein obd USB interface wo ich bspl adaptionswerte zurücksetzen kann usw..
Am besten so einen wo ich nix mehr löten muss usw wegen irgend ei er Belegung
Link wäre supper danke
Lg
49 Antworten
Zitat:
@xyztk008 schrieb am 27. April 2019 um 22:54:17 Uhr:
Dann nutz mal das
Jetzt gehe ich in die Garage..., dass MUSS ich sofort testen
Aber wie schonmal erwähnt. Das ist keine software für ottonormalverbraucher. Und wenns schon an dem unterschied zwischen akmb/kmb scheitert... Dann teste lieber nur ob er dadurch deine vin bekommt und lies dich danach noch deutlichst intensiver in die materie ein. Mit ncs kannste dir schon ziemlich viel zerschießen
Hallo, wollte mich nochmal melden. Nachdem ich gestern noch probiert habe, ist leider keine Besserung eingetreten. Heute habe ich nochmal ein anderes Notebook genommen, formatiert und neu installiert. Hier habe ich NUR die Codierprogramme installiert und was soll ich sagen..., es läuft!
Keine Ahnung, ob auf meinem anderen irgendetwas stört oder die Installation doch nicht einwandfrei war!?!
Nun funktionieren INPA und NCSEXPERT ziemlich perfekt...fast! Ich konnte z. B. wunderbar die Memoryfunktion beim Schlüssel rausnehmen. Damit entfällt das lästige Einstellen nach jeder Türöffnung! Habe auch mal mit den Tagfahrlichteinstellungen gespielt. Die Blinker kann ich als TFL einstellen..., allerdings bekomme ich das gedämmte Fernlicht als TFL einfach nicht codiert:-( Trotz der Einhaltung des Vorgehens muss irgendetwas fehlen..., mal sehen. Jetzt, wo das grundsätzliche passt, muss ich mal weiter probieren.
Danke für die Unterstützung!!!
Denk dran - Batterie ist endlich :-)