Ø Spritverbrauch - 2,0 TDI
Hi!
Ich habe nen Audi A4 und wollte mal fragen, wieviel Diesel Euer A4 2,0 TDI so verbraucht.
Gruß
Greenhorn23
18 Antworten
2,0 TDI ohne MT und ohne DPF.
70% BAB, 30% Stadt, wenns geht dann schnell! ;o)
Durchschnitt 6,4l *gg*
Zitat:
Original geschrieben von AvantI_A4
Ich hoff mal mein glanzloser Bruder hat das jetzt grad nicht in falschen Hals bekommen 😉
Ähhh jain....vielleicht.... 😉 aber es muß ja auch nicht sein dass man ständig die Leistung abfordert, die man mitführt. Der 2.0 ist meiner Aufassung nach der beste Kompromiss aus Sparsamkeit und Leistung....und keine Rakete.
Wir bleiben Brüder 😁
btw: Wie alt bist Du denn?
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
Ähhh jain....vielleicht.... 😉 aber es muß ja auch nicht sein dass man ständig die Leistung abfordert, die man mitführt. Der 2.0 ist meiner Aufassung nach der beste Kompromiss aus Sparsamkeit und Leistung....und keine Rakete.
Das mit dem besten Kompromiss stimmt denke ich vollkommen.
Zum Thema Leistung abrufen sage ich mal nur so viel: Ich gehöre wohl eher nicht zur Cruiser-Fraktion 🙂
Was nicht heißen soll, dass ich gehirnlos wie manch anderer (hier und auf der Bahn) umeinanderfahre...gibt halt doch nen Unterschied zwischen schnell fahren und rasen...
Zitat:
Wir bleiben Brüder 😁
Fein 🙂
Grüßle,
Daniel
Habe einen 2.0TDI Limousine, Handschalter ohne DPF.
6,1 Liter Durchschnitt auf 33.000 km. 40%BAB, 20 Land, 40%Stadt.
Bei ordentlicher Fahrweise (130-160km/h) auf der BAB geht der Verbrauch immer bis auf 5,3 Liter runter. Bei höheren Geschwindigkeiten bis an die 6,8 Liter. Über 7 Liter sehr selten.
Klasse Verbrauch muss ich sagen. Bin absolut zufrieden.