ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. NXT TechWax + P21S Wax

NXT TechWax + P21S Wax

Themenstarteram 4. Juli 2006 um 12:37

Ich nehme für meinen neuen Wagen nur noch NXT TechWax flüssig und P21S Carnauba Wax.

Hier mal mein P21S Wax Ergebnis ! Hatte aber den Lack 4 Wochen vorher schon mit TechWax behandelt - er glänzte danach schon sagenhaft - Hologramme waren so gut wie verschwunden !

P21S Wax läßt sich auch super leicht verarbeiten und ist sehr sparsam.

 

Sieht so aus als wenn der Wagen eine zweite Klarlackschicht verpasst bekommen hätte ! Super das P21S Wax ! Kann ich nur jedem empfehlen !

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Ich verstehe Dich voll und ganz...habe die Broschüre von SWISSÖL auch hier.. war mir aber dann doch zu teuer.

Aber dein TechWax scheint auch nicht gerade von schlechten Eltern zu sein, obwohl es bei einer roten Farbe nicht so gut rauskommt. Dafür sieht man Kratzer, Steinschläge etc. beim schwarzen Lack auch viel eher.

Vergisst doch SwissÖl & Co.

Verwendet ein stinknormales Hartwachs oder eine Lackversiegelung auf Acrylsynthetic und spart euch eine Menge Geld.

Sowohl das Sonax Hartwachs nanopro der X-treme Reihe als auch die B2000 Lackversiegelung basieren auf Nanotechnik.

Damit werden die kleinsten Poren des Lackes mit Wachs oder Acrylsynthetic gefüllt und ein langanhaltender Schutz und ordentlicher Glanzgrad ist gewährleistet.

Beim Sonax habe ich die Erfahrung gemacht, dass es Schlieren bildet und etwas schmierig auf dem Lack ist. Das kann aber auch daran liegen, dass bei mir noch eine Schicht B2000 auf dem Lack war. Und das Zeug geht nicht so einfach vom Lack ;)

Synthie

Ich bin mittlerweile ab von Nano-Technik.

Jeder wirbt mit Nano, doch wer kann es realisieren???

Man vergleicht Lotusblüte mit Nanoeffekt, das kann nicht sein, die Natur hat einen ständig bestehenden Effekt, Nano-Technologie nicht.

"Elfmeterschiessen"! OT,sorry

Werde bald auch das P21S testen, und ich hoffe das ich den Glanz so gut wie Tripsi kriege ohne Hologramme.

Swizöl ist mir zu teuer, @Mike_083

hoffentlich lohnt es sich für deinen persöhnlichen Geschmack.

MfG

Lip

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 10:08

Nur mal so zur Info:

Das P21S Carnauba Wax gibt es jetzt auch in Deutschland zu kaufen:

http://www.devilgloss.com/.../

Deine Antwort
Ähnliche Themen