Nutzungsbedingungen

Ich bin der Meinung, dass MT die Nutzungsbedingungen mal einer kleinen Überarbeitung unterziehen sollte.

In letzter Zeit tauchen gelegentlich Usernamen auf, die offenbar gezielt zu einer Verwechslung mit alt eingeführten Usern führen sollen, in einem Fall war sogar vorübergehend das gleiche Bildchen ausgewählt.

In anderen Foren werden solche "Halb-Clones" unverzüglich gelöscht und, sofern ein anderer und älterer Account dieser Neuanmeldung zugeordnet werden kann, erhält dieser im gleichen Zug eine Verwarnung.

Beste Antwort im Thema

Ich bin der Meinung, dass MT die Nutzungsbedingungen mal einer kleinen Überarbeitung unterziehen sollte.

In letzter Zeit tauchen gelegentlich Usernamen auf, die offenbar gezielt zu einer Verwechslung mit alt eingeführten Usern führen sollen, in einem Fall war sogar vorübergehend das gleiche Bildchen ausgewählt.

In anderen Foren werden solche "Halb-Clones" unverzüglich gelöscht und, sofern ein anderer und älterer Account dieser Neuanmeldung zugeordnet werden kann, erhält dieser im gleichen Zug eine Verwarnung.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

das wäre für mich ein klingelfall.
ein mod sollte sich dann mit ihm über
seine absichten und seinen nick unterhalten.

Richtig genau das habe ich und andere auch gemacht, das Problem ist man kann durch solche nicht mehr ordentlich diskutieren und lesen.

Mfg Andre

...tacho...

...nehmts mir nicht übel, aber ich glaube kaum, dass der nick darüber entscheidet, wie sich jemand hier aufführt...doppelaccounts und nicks müssen nicht zwangsläufig eng verbunden sein...und anders rum ist es halt auch schwer zu unterscheiden, wer einen nick nur versehentlich nahe eines anderen platziert und wer das absichtlich und mit böser absicht tut...das können weder user noch mods nur anhand des nicks ent-/unterscheiden...

...und das eigentliche problem sind threadstörer...pöbler...und die müssen unabhängig von deren nick rausgeschmissen werden...das sieht zwar weder schön aus, noch ists für einen mod angenehm...aber auch das ist nick unabhängig...

sowohl, als auch.
kann beides im zusammenhang stehen,
muß es aber nicht.
wie geschrieben, ein klingelfall wenn
es zu unstimmigkeiten kommt und nicht
bei jedem pups.

...naja...aber damit ist (zumindest für mich) klar, dass die nubs aussen vor sind...sowas lässt sich also nur über die bereits geltende praxis regeln...

...alles wird so, wie es ist...😉