- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX30 & CX-60
- Nutzlose 1500-W-Steckdose im Optionspaket KOMFORT & SOUND Mazda cx60
Nutzlose 1500-W-Steckdose im Optionspaket KOMFORT & SOUND Mazda cx60
Ich besitze seit dem 06.03.2023 einen Mazda cx 60 Humora und habe speziell das Optionspaket CONVENIENCE & SOUND PACK genommen, um die 1500-W-Wechselstromsteckdose mit dieser Steckdose als Backup auf einem Übernachtungscampingplatz verwenden zu können, wenn kein Strom vorhanden ist Anschluss verfügbar wäre, um meinen Wohnwagen vorübergehend mit Strom zu versorgen, um einige 220-V-Geräte im Wohnwagen nur minimal zu verbrauchen.
Ich hatte den Eindruck, dass ich diesen 1500-W-Wechselstromanschluss verwenden könnte, ohne den Motor laufen lassen zu müssen, was ihn für mich zu einer wertlosen teuren Option macht.
Aber es scheint jetzt so, dass dieser 1500W Wechselstromanschluss nur bei eingeschaltetem Auto funktioniert und daher NICHTS über diesen 1500W Wechselstromanschluss hat, weil das unnötige Laufenlassen des Motors im Stand verboten ist !!!
Warum ist es nicht möglich, die 1500-W-Wechselstromsteckdose zu verwenden, ohne den Motor laufen zu lassen, wenn Sie die 17-kW-EV-BATTERIE während der Fahrt geladen halten, indem Sie den Regenerationsmodus verwenden und die Batterieladung auf mindestens 80 % Ladung oder mehr als alles andere einstellen, diese 1500 W Ohne laufenden Motor nützt Ihnen die AC-Anschlussmöglichkeit nichts.
Was halten andere Fahrer des Mazda cx 60 davon?
Hoffentlich passt Mazda das an.