Nutzernamen ändern

Hallo,

Wie kann bei euch auf der Plattform seinen Nutzernamen ändern?

Ich finde leider nichts.

Beste Antwort im Thema

Du hast wohl dort nicht nachgeschaut. Gibt es nicht und wird auch nicht kommen. Du bist nicht der erste, der so was fordert.
Was ist eigentlich so schwer daran sich mit einem Nutzernamen anzumelden, den man nicht nach ein paar Wochen wieder ändern will?

19 weitere Antworten
19 Antworten

@Nogolf 🙁

Nanana, die Usernaman sind doch extra nur schall und rauch.
Änderung gibt es so gut wie nie.
Da ich meist die Hintergründe der Namenswahl nicht kenne interessiert mich der Usename eines Forumskollegen meist überhaupt nicht.
Ich nehme das hin wie es mir vorgegeben wird(wenige Ausnamen die gegen die NUB verstossenausgenommen)da ich weis der Name hat mit dem Menschen dahinter meist wenig zu tun.

Moorteufelchen

Ich habe damals bmw e39 und vw Touren 1t gefahren. Als ich motor talk entdeckte habe ich die Namen gegeben. Jetzt fahre ich vw touareg 7p. Pech gehabt.
Grüß euch
Nevzat
Aycetin

Nun ja, man sollte sich schon bei der Anmelung überlegen, welchen Namen man sich hier zulegt.
Nachträgliche Änderungen gibt es hier nicht!

Die schlechteste Idee ist, sich nach seinem aktuellen Fahrzeug zu benennen.
Was ist denn dann, wenn man heute einen VW Golf fährt, und später einen BMW oder Mercedes-Benz?

Der Nickname bei der Anmeldung bleibt immer bestehen.