Nur so nebenbei ... 2,7 TDI ... Mal richtig laufen gelassen :)
... ich weiß nicht so wichtig! Aber ich bin heute langsam an einen 3.0 TDI , 4G vorbei gekommen ... !
Es war wirklich langsam und am Limit !!
Facelift ... 190 PS, HS Limo .. mit Optimierung!
Echte 252,3 km/h ...
Strecke 3 Fahrspuren ... Hannover - HH !! Kein Verkehr ... und fast gerade Strecke! (Wollte es nur erwähnen)
58 Antworten
Wow! Sieht echt gut aus! 🙂 Ich habe meinen erst eine Woche und war gestern mal kurz auf der Bahn aber mehr als 252 lt Tacho war da nicht drin. Da muss wohl doch noch ein Chip her...😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
... ich weiß nicht so wichtig! Aber ich bin heute langsam an einen 3.0 TDI , 4G vorbei gekommen ... !Es war wirklich langsam und am Limit !!
Echte 252,3 km/h ...
Strecke 3 Fahrspuren ... Hannover - HH !! Kein Verkehr ... und fast gerade Strecke! (Wollte es nur erwähnen)
Was für ein Getriebe hast du?
edit: Zuspät gesehen, ist ein Handschalter!
Welche Optimierung hast du drin??
Zitat:
Steht beim Facelift Handschalter der aktuell eingelegte Gang im Kombi? Wußte ich gar nicht, aber schön 🙂
Zitat:
Echte 252,3 km/h ...Strecke 3 Fahrspuren ... Hannover - HH !! Kein Verkehr ... und fast gerade Strecke! (Wollte es nur erwähnen)
Ich hab schon einen 2.7 gesehen der das ohne Optimierung geschafft hat. :-P Wann kommen eigentlich die Nörgler, die alles schlecht reden? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von t2-a6
Zitat:
Steht beim Facelift Handschalter der aktuell eingelegte Gang im Kombi? Wußte ich gar nicht, aber schön 🙂Zitat:
Kann man über MMI einstellen! Es zeigt nur an wann man am besten Schalten soll ... Ökonomisches Fahren 😉!
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Was für ein Getriebe hast du?Zitat:
... ich weiß nicht so wichtig! Aber ich bin heute langsam an einen 3.0 TDI , 4G vorbei gekommen ... !Es war wirklich langsam und am Limit !!
Echte 252,3 km/h ...
Chip4power ...
Zitat:
Kann man über MMI einstellen! Es zeigt nur an wann man am besten Schalten soll ... Ökonomisches Fahren 😉!Zitat:
Steht beim Facelift Handschalter der aktuell eingelegte Gang im Kombi? Wußte ich gar nicht, aber schön 🙂
Es zeigt den aktuellen Gang schon ständig an, nicht nur, wenn man schalten soll.
Zitat:
Original geschrieben von Toshy
Ich hab schon einen 2.7 gesehen der das ohne Optimierung geschafft hat. :-P Wann kommen eigentlich die Nörgler, die alles schlecht reden? 🙂Zitat:
Echte 252,3 km/h ...Strecke 3 Fahrspuren ... Hannover - HH !! Kein Verkehr ... und fast gerade Strecke! (Wollte es nur erwähnen)
Warte auch schon ... die Strecke war gerade ... Fast kein Verkehr ... 😉!!
Grüße
Zitat:
Es zeigt den aktuellen Gang schon ständig an, nicht nur, wenn man schalten soll.Zitat:
Kann man über MMI einstellen! Es zeigt nur an wann man am besten Schalten soll ... Ökonomisches Fahren 😉!
Stimmt ... ??
Zitat:
Original geschrieben von doc.snaider
Wow! Sieht echt gut aus! 🙂 Ich habe meinen erst eine Woche und war gestern mal kurz auf der Bahn aber mehr als 252 lt Tacho war da nicht drin. Da muss wohl doch noch ein Chip her...😉
Muss dazu sagen meiner ist ein fast reines Autobahnfahrzeug ... ! Fahre meistens aber zwischen ... 140 - 180 km/h .. Selten wie heute ... wollte halt mal gucken ob ich dem 4G folgen kann! Und da er sehr flott unterwegs war .. habe ich mich anstecken lassen!
Und auf gerader merkte ich, dass ich sogar vorbei kriechen kann .. aber der 4G konnte nicht mehr ... war aber ziemlich Neu! Wahrscheinlich noch nicht richtig frei gefahren!
Da bekommt der begriff Heizölfrarrari eine föllig neue bedeutung...
Der 4G wird halt bei 250 abgeriegelt worden sein!
Zitat:
Wann kommen eigentlich die Nörgler, die alles schlecht reden? 🙂
WAS???? Er hat bei über 250 Sachen das Lenkrad nur mit einer Hand gehalten, während er ein Foto gemacht hat?? Ja, ist er denn wahnsinnig?? 😁 😁
Verstehe ich das eigentlich richtig? Der Wagen ist zwar optimiert, hat aber noch die Serienleistung (190 PS)?
Grüße
Ich "nörgel" auch mal:
Schlechter Musikgeschmack.... Da muss man ja rasen um nicht einzuschlafen...
MFG
Zitat:
Stimmt ... ??Zitat:
Es zeigt den aktuellen Gang schon ständig an, nicht nur, wenn man schalten soll.Zitat:
Kann man über MMI einstellen! Es zeigt nur an wann man am besten Schalten soll ... Ökonomisches Fahren !
Ja, stimmt. Der aktuelle Gang steht bei mir permanent da.