Nur Reifen wechseln (ohne Felge)
Hallo, ist es möglich auf die Felgen Winterreifen zu beziehen und die Sommerreifen abzunehmen und im Frühjahr wieder Sommerreifen ranzumachen?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Benz204
Ich weiß wo die Reifengröße steht, jedoch vergess ich immer nachzusehen 🙁 Ist jemand so nett und sagt es mir 🙂
Ist schon merkwürdig, einfach bücken und lesen. Wie soll denn aus der Ferne jemand sehen können was Du fährst ?😕😕
Zitat:
Original geschrieben von diding
Ist schon merkwürdig, einfach bücken und lesen. Wie soll denn aus der Ferne jemand sehen können was Du fährst ?😕😕Zitat:
Original geschrieben von Benz204
Ich weiß wo die Reifengröße steht, jedoch vergess ich immer nachzusehen 🙁 Ist jemand so nett und sagt es mir 🙂
Wozu die Konfusion?
Er fragt, welche Reifengröße er fährt. Die kann er ermitteln, indem er sich zu seinen Schlappen herunterbegibt und nachschaut. Alternativ kann man wohl auch nach Rechnungen etc. suchen, was meist länger dauert (falls überhaupt aufgelistet).
Ich wüsste nicht, wie hier sonst jemand eine verlässliche Antwort geben könnte bei den vielfältigen Reifenoptionen ab Werk.
Können denn auf die Avantgardefelgen nur die Reifen mit der Größe 245/45 oder würden auch andere Kombinationen funktionieren?
Was mich mehr interessieren würde, würden diese reifen auch auf eine c klasse (nächstes jahr) passen?