Nur Probleme mit der Software
Hat jemand von euch auch so viele Probleme mit dem Taycan?
Ständig sind alle Favoriten der Sender gelöscht, sowie alle Ziele im Navi.
Apple Music funktioniert ganz, ganz selten mal. Über die App ist die Karre teilweise wochenlang nicht zu erreichen!
Das einzige was das Teil gut kann ist fahren und laden, aber der Rest ist unterirdisch schlecht, VW Technik eben!
Schreibt doch gerne mal eure Erfahrungen mit dem Auto, ich bin kurz davor dem Händler die Kiste wieder auf den Hof zu stellen!
Danke für eure Meldungen!
16 Antworten
Die haben wohl ein größeres Problem, welches totgeschwiegen wird. Mein 992 kann sich seit 3 Monaten nicht mehr anmelden. War auch schon im Porschezentrum, wo der Berater es ewig versucht hat und nun ein Ticket aufgemacht. Was mich nervt, ist das überraschte Getue, obwohl die Problematik bekannt ist ( hat mir eine Mitarbeiterin hinter vorgehaltener Hand gesteckt). Obwohl das Auto mega Fahrspass bringt, ist das PCM eine Frechheit und macht mich sauer. Dafür 200k ist vollkommen inakzeptabel.
Ich kenne niemanden, der solche Probleme hat – allerdings kenne ich auch niemanden, der noch Radio nutzt ;-)
Hängt vielleicht zusammen…
Da ist ja auch nix von VW übrigens.
Ich würde mich mal in der App ausloggen, den Account im Auto löschen und wieder einloggen.