ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nur mal wieder ein Artikel vom IQ

Nur mal wieder ein Artikel vom IQ

Themenstarteram 17. März 2008 um 21:25

Gerade gefunden,

bevor ihn der Sportfahrer Kai mit seinem Sportmitsubishi postet, mach ich das dochmal:

http://auto.t-online.de/c/14/54/42/12/14544212.html

Ich denke das kann keiner begrüßen, was da drinsteht.

Ist allerdings bloß mal wieder einer der unzähligen Artikel, dessen Wahrheitsgehalt gegen 0 geht.

mfg

Beste Antwort im Thema

Sehr gut :)

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Wer kann denn diesem "intelligent" dreinblickenden Schmuckstück schon widerstehen? :D

Der Preis ist schon gerechtfertigt - allein die hochwertigen, rosa-lilafarbenen Sitzbezüge und der rosa-lila Schaltknauf im spartanischen Innenraum sollten einem doch die 13.000 € wert sein, oder? :D

Kann es sein, dass Toyota jetzt schon so groß und reich geworden ist, dass man sich über die Kunden lustig macht?

Gruß

Michael

Krass was du alles aus diesem Bild, das kaum etwas vom konkreten Innenraum darstellt sehen kannst! ;)

Wenn ich nur das aus dem Bild da nehme sieht das schon viel hochwertiger und besser aus als bei jedem anderen Klein oder Kompaktwagen. Erst recht in der Preisklasse. Man schaue sich nur die Verkleidungen von Türen und Mittelkonsole an. Sowas sieht man selbst in der Mittelklasse selten. (Stoffverkleidung von Konsolen etc.)

am 18. März 2008 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Der Yaris ist dann billiger als diese Pupskiste da! Stellt euch das mal vor!

Ja, und ? Warum regst du dich so auf ?

Wenn das Auto für 13.000 EUR nichts zu bieten hat, dann könnte ich den Unmut nachvollziehen, aber bisher ist doch noch NICHTS über die Kiste bekannt. Wie kann man da schon so viel schlechte Propaganda machen ?

Ich hätte ein Idee für dich: Anstatt hier jeden Tag deinen Unmut zu äußern, könntest du doch auch in das entsprechende Forum eines Herstellers wechseln, dessen Produkte dir gefallen und dort jeden Tag etwas Positives schreiben. Ich weiß nicht, woher du die ganze Energie und Zeit nimmst, dich über Produkte aufzuregen, die du gar nicht magst.

Grüße

eciman

Ach lieber Driver, in Deutschland könnte es sich sogar VW leisten.

Nur Verkauft Toyota nicht hauptsächlich in Deutschland.

Und übrigens wer weiß was drinn ist.

Wenn da ein gutes schönes Navi verbaut ist, klima, elektr. Fensterheber etc. dann ist der Preis ja nicht mehr so übertrieben ;) !

Lexus wie Volvo schon klar, du hast viel Ahnung :D

Also einfach mal abwarten. Der smart ist ja gerade auch nicht ein Sonderangebot und wird beim Verbrauch mit 88(?)g CO2 angegeben, eigentlich ein toller Wert. In den Foren lese ich von deutlich höheren Werten.

Wenn der IQ hier punktet, vielleicht eine gute Automatik mitbringt, könnte das bei weiter steigenden Spritpreisen durchaus ein Kaufargument sein, zumindest als Zweitwagen. Um alleine in die Stadt und zurück zu fahren, ganz sinnvoll. Aber zunächst ist doch alles nur Spekulation, kein Grund, sich aufzuregen:).

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Krass was du alles aus diesem Bild, das kaum etwas vom konkreten Innenraum darstellt sehen kannst! ;)

Wenn ich nur das aus dem Bild da nehme sieht das schon viel hochwertiger und besser aus als bei jedem anderen Klein oder Kompaktwagen. Erst recht in der Preisklasse. Man schaue sich nur die Verkleidungen von Türen und Mittelkonsole an. Sowas sieht man selbst in der Mittelklasse selten. (Stoffverkleidung von Konsolen etc.)

Der Innenraum soll hochwertiger als bei jedem anderen Klein- und Kompaktwagen sein? Kann ich auf dem Bild nun gerade nicht erkennen... :D

Allein die Sitze sehen schon sehr "preisgünstig" aus. Ob jetzt irgendein Stoff an der Mittelkonsole nun besonders hochwertig ist - ich weiß nicht. Ich vermute mal, ordentliche Kunststoffe sind teurer. Und Stoff an den Türen ist auch nichts besonderes. Die Verkleidungen der Türen sehen jedenfalls genauso aus wie die anderer Autos dieser Klasse.

Gruß

Michael

Reg dich ab.

Ich kann auf den Fotos nichts erkennen.

Sitzbezug Qualität an Fotos erkennen :D cool.

Abwarten, ansehen und dann urteilen.

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Krass was du alles aus diesem Bild, das kaum etwas vom konkreten Innenraum darstellt sehen kannst! ;)

Wenn ich nur das aus dem Bild da nehme sieht das schon viel hochwertiger und besser aus als bei jedem anderen Klein oder Kompaktwagen. Erst recht in der Preisklasse. Man schaue sich nur die Verkleidungen von Türen und Mittelkonsole an. Sowas sieht man selbst in der Mittelklasse selten. (Stoffverkleidung von Konsolen etc.)

Der Innenraum soll hochwertiger als bei jedem anderen Klein- und Kompaktwagen sein? Kann ich auf dem Bild nun gerade nicht erkennen... :D

Allein die Sitze sehen schon sehr "preisgünstig" aus. Ob jetzt irgendein Stoff an der Mittelkonsole nun besonders hochwertig ist - ich weiß nicht. Ich vermute mal, ordentliche Kunststoffe sind teurer. Und Stoff an den Türen ist auch nichts besonderes. Die Verkleidungen der Türen sehen jedenfalls genauso aus wie die anderer Autos dieser Klasse.

Gruß

Michael

Mache am besten mal ähnliches Bild von deinem Vectra. Der sieht dagegen arm aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

 

Mache am besten mal ähnliches Bild von deinem Vectra. Der sieht dagegen arm aus. ;)

Sehe ich auch so, ist das so einer ?

Hier als Rechtslenker.

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Mache am besten mal ähnliches Bild von deinem Vectra. Der sieht dagegen arm aus. ;)

Nö, tut er nicht. Der hat fast komplett Velour(Plüsch)-Bezüge an Türen und Sitzen, kein so billigen Sackstoff. ;)

@Waldy: Was soll der Vergleich von Hochglanz-Werbefoto mit einem Foto von einem nichtmal Foto-Amateur, der sein verbasteltes Auto fotografiert hat?

Gruß

Michael

Diese Mini Bilder nennst du Hochglanz Werbefotos.

Dann mach mal schöne Bilder von deinem Innenraum, mal sehen wie hochwertig das rüber kommt.

Was hat die Bildgröße mit dem Aufwand der Erstellung und der Verwertung der Bilder zu tun?

Hier einige Varianten in groß:

Profil

Innenraum 1

Innenraum 2

Quelle: World Car Fans

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Zitat:

Original geschrieben von Smartie-24

Mache am besten mal ähnliches Bild von deinem Vectra. Der sieht dagegen arm aus. ;)

Nö, tut er nicht. Der hat fast komplett Velour(Plüsch)-Bezüge an Türen und Sitzen, kein so billigen Sackstoff. ;)

Man kann sich auch was einreden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Was hat die Bildgröße mit dem Aufwand der Erstellung und der Verwertung der Bilder zu tun?

Hier einige Varianten in groß:

Profil

Innenraum 1

Innenraum 2

Quelle: World Car Fans

Na dann wollen wir jetzt mal einen Konkurrenten sehen der annähernd sowas bieten kann. Aber das sieht sehr hochwertig aus. Danke für die Bilder

Opel baut z.Z. die schönsten Innenräume. Es wird sogar von Mercedes kopiert.

am 18. März 2008 um 20:00

Schaut wirklich hochwertig aus, der kleine IQ. Ich denke nicht das Opel das in den letzten 100 Jahren irgendwo besser hingekriegt hat. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nur mal wieder ein Artikel vom IQ