ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur mal ne kurze Frage...

Nur mal ne kurze Frage...

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 22:04

Hallo Mods oder Leute die mir evtl. schnell helfen könnten;

Ich habe gerade keine Gelüste den mit 684 Antworten bestückten Thread durchzulesen, daher mache ich mal eben einen auf, der auch wieder sofort geschlossen werden kann, sobald ich meine Antwort habe.

Wie bekomme ich wieder möglichst identisch das alte MT wieder? Das ganze stark-vergrösserte Werbzeugs weg bzw. wieder so klein wie vorher und die Navi-Leiste wieder links und das Thread-Fenster wieder in der Mitte?

Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht mehr, warum der ganze Apparat hier schon wieder unnötig kompliziert umgestaltet werden musste, schade finde ich es dennoch und erinnere mich gerne an die alte MT-Zeit zurück.... Naja egal.

Ich bitte nur um Antworten bzgl. meiner Fragen, da mich der Rest -wie gesagt- nicht interessiert. Danke

VG

Beste Antwort im Thema

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus Jungs Männers :D Aber wie gesagt, sowas ignorantes wie hier...

Schade das er nun die Lösung hier bekommen hat, eigentlich hätte er sich selber bemühen müssen, nun macht ers bei MT4.0 wieder so...und ich werde da sein :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn es dich nicht interessiert was schon tage vorher in den MT News, bzw. dem Blog stand, dann solltest du dich doch für den Thread interessieren, in dem geschätzt 4x pro Seite erwähnt wird wie das geht. Wenn du dafür zu faul bist musst du dich damit wohl abfinden. Einfach auch mal selber was machen und lesen, nicht immer nur haben wollen...vor allem dann nicht wenn auf der ersten Seite hier im Forum schon dutzende Threads dazu da sind, das ist ja fast schon dreist was du hier machst.

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 22:36

Jesu Maria :rolleyes: Hab ich mich unmissverständlich oder spanisch ausgedrückt? Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne. Ich lese weder die News, noch schaue ich mir Blogs an oder sonstigen Kram. Wozu auch? Wenn ich Probleme habe, dann frage ich nach; hat jemand anderes Probleme, dann helfe ich ihm gerne -Quasi das Ursprungsprinzip von MT. Der Rest juckt mich nicht.

Ich verlange ja gar nicht viel, eine intuitive Bedienung reicht vollkommen aus.

Also bitte nochmal: Ich will keinen Ärger machen oder mit irgendjemanden über Sinn oder Nicht-Sinn diskutieren. Also bitte nur auf meine Fragen antworten! Danke

Deine Frage juckt mich und bestimmt viele andere dann aber genauso wenig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Hab ich mich unmissverständlich oder spanisch ausgedrückt? Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne.

Und das wiederum interessiert mich nicht die Bohne, lasse mir von keinem den Mund verbieten.

Zitat:

Ich lese weder die News, noch schaue ich mir Blogs an oder sonstigen Kram. Wozu auch?

Ja, wozu sich informieren? Man könnte wissen was warum kommt und was man machen kann. Warum informieren? Warum Nachrichten gucken oder Zeitung lesen? Warum nicht einfach den ganzen tag besoffen in einer Ecke liegen und bummsfallera singen? :rolleyes:

Zitat:

Wenn ich Probleme habe, dann frage ich nach; hat jemand anderes Probleme, dann helfe ich ihm gerne -Quasi das Ursprungsprinzip von MT. Der Rest juckt mich nicht.

Du hast aber kein Problem, sondern bist einfach nur faul, stinkfaul. Die ganze Seite hier ist voll davon was du machen musst (nur ein Mausklick übrigens), aber du bist so ignorant das du lieber ein komplett neues Thema startest anstatt zwei Minuten Zeit zu investieren und 1x zu klicken. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Zitat:

Ich verlange ja gar nicht viel, eine intuitive Bedienung reicht vollkommen aus.

Und wie die Funktioniert steht...tadaa...in den News. Sogar mit Video für Leute wie dich, die zum Lesen zu faul sind.

Zitat:

Also bitte nochmal: Ich will keinen Ärger machen oder mit irgendjemanden über Sinn oder Nicht-Sinn diskutieren. Also bitte nur auf meine Fragen antworten!

Scrol mal nach unten, ganz nach unten, vielleicht findest du den Knopf ja von selbst, wenn nicht weißt du ja wo die Antworten ca. 100x stehen, viel Glück kleiner Ritter!

Seit lieb zueinander. Hat jeder eine andere Auffassung. Immer schön locker über den Hocker, als hektisch über den Ecktisch:D

Ich bin locker, sehr entspannt sogar. Aber sorry, wer so ignorant ist, der kriegt auch ne passende Antwort. Mir egal ob man mich dafür mag oder nicht.

Ok, kann dich ja verstehen. Mir gefällt das "Neue" auch nicht.

a habe ich keine Ahnung vom PC

b habe ich wenig Zeit

c schreibe ich lieber etwas

d also lebe ich mit den "Neuen";)

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Ich lese weder die News, noch schaue ich mir Blogs an oder sonstigen Kram. Wozu auch? Wenn ich Probleme habe, dann frage ich nach; hat jemand anderes Probleme, dann helfe ich ihm gerne -Quasi das Ursprungsprinzip von MT. Der Rest juckt mich nicht.

Selbst Schuld, alle deine Fragen wurden beantwortet. Wenn du keine Lust hast selber ein bischen Zeit zu investieren, dann kann man dir nicht helfen. Man muss nicht jede Frage 100 mal beantworten, du bist nicht der erste der diese Fragen stellt.

am 21. Januar 2009 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Hallo Mods oder Leute die mir evtl. schnell helfen könnten;

Ich habe gerade keine Gelüste den mit 684 Antworten bestückten Thread durchzulesen, daher mache ich mal eben einen auf, der auch wieder sofort geschlossen werden kann, sobald ich meine Antwort habe.

Wie bekomme ich wieder möglichst identisch das alte MT wieder? Das ganze stark-vergrösserte Werbzeugs weg bzw. wieder so klein wie vorher und die Navi-Leiste wieder links und das Thread-Fenster wieder in der Mitte?

Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht mehr, warum der ganze Apparat hier schon wieder unnötig kompliziert umgestaltet werden musste, schade finde ich es dennoch und erinnere mich gerne an die alte MT-Zeit zurück.... Naja egal.

Ich bitte nur um Antworten bzgl. meiner Fragen, da mich der Rest -wie gesagt- nicht interessiert. Danke

VG

Was du machen kannst ich gaaaaaaaanz runter scrollen da gibts nen felde da steht Design "tag" Nacht" klicke auf nach dann ist die weiße farbe weg. dann etwas weiter rechts gibts nen feld mit größe da klicke mal auf das sternchen schon ist das ganze fenster etwas breiter und rechts der streifen schmaler..

 

warum sich kami so aufregt wurde ich auch gern wissen:confused:

egal welche Frage?ß welche hatten wir noch nicht? Lasst ihn seine Frage, keiner zwingt uns, dies zu lesen, geschweige denn ihn eine Antwort zu geben. :D

Einfach gut sein lassen, bitte;)

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus Jungs Männers :D Aber wie gesagt, sowas ignorantes wie hier...

Schade das er nun die Lösung hier bekommen hat, eigentlich hätte er sich selber bemühen müssen, nun macht ers bei MT4.0 wieder so...und ich werde da sein :D

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Hab ich mich unmissverständlich oder spanisch ausgedrückt? Deine Meinung interessiert mich nicht die Bohne.

Und das wiederum interessiert mich nicht die Bohne, lasse mir von keinem den Mund verbieten.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Ich lese weder die News, noch schaue ich mir Blogs an oder sonstigen Kram. Wozu auch?

Ja, wozu sich informieren? Man könnte wissen was warum kommt und was man machen kann. Warum informieren? Warum Nachrichten gucken oder Zeitung lesen? Warum nicht einfach den ganzen tag besoffen in einer Ecke liegen und bummsfallera singen? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Wenn ich Probleme habe, dann frage ich nach; hat jemand anderes Probleme, dann helfe ich ihm gerne -Quasi das Ursprungsprinzip von MT. Der Rest juckt mich nicht.

Du hast aber kein Problem, sondern bist einfach nur faul, stinkfaul. Die ganze Seite hier ist voll davon was du machen musst (nur ein Mausklick übrigens), aber du bist so ignorant das du lieber ein komplett neues Thema startest anstatt zwei Minuten Zeit zu investieren und 1x zu klicken. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Ich verlange ja gar nicht viel, eine intuitive Bedienung reicht vollkommen aus.

Und wie die Funktioniert steht...tadaa...in den News. Sogar mit Video für Leute wie dich, die zum Lesen zu faul sind.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Zitat:

Also bitte nochmal: Ich will keinen Ärger machen oder mit irgendjemanden über Sinn oder Nicht-Sinn diskutieren. Also bitte nur auf meine Fragen antworten!

Scrol mal nach unten, ganz nach unten, vielleicht findest du den Knopf ja von selbst, wenn nicht weißt du ja wo die Antworten ca. 100x stehen, viel Glück kleiner Ritter!

Wie kann man sich nur so aufblasen? Wenn Du genug Zeit hast Dich ewig mit MT zu befassen, dann bitte. Ich habe sie nicht und ich schaue mir auch keine Videos an, nur damit ich etwas kurz umstellen kann. Auf allen Seiten die ich besuche klappt es perfekt nur hier nicht.

Aber was Quake ich eigentlich? So Klugscheisser wie Du warten doch nur auf Threads wie meine.... Schaff Dir Freunde & Arbeit an, dann haste nicht so viel Langeweile.... alten Horst....

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

 

Wie kann man sich nur so aufblasen? Wenn Du genug Zeit hast Dich ewig mit MT zu befassen, dann bitte. Ich habe sie nicht und ich schaue mir auch keine Videos an, nur damit ich etwas kurz umstellen kann. Auf allen Seiten die ich besuche klappt es perfekt nur hier nicht.

Aber was Quake ich eigentlich? So Klugscheisser wie Du warten doch nur auf Threads wie meine.... Schaff Dir Freunde & Arbeit an, dann haste nicht so viel Langeweile.... alten Horst....

Warum meldest du dich beim MT nicht ab wenn es dich eh nicht interessiert was hier passiert!?

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von (murcielago)

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Hallo Mods oder Leute die mir evtl. schnell helfen könnten;

Ich habe gerade keine Gelüste den mit 684 Antworten bestückten Thread durchzulesen, daher mache ich mal eben einen auf, der auch wieder sofort geschlossen werden kann, sobald ich meine Antwort habe.

Wie bekomme ich wieder möglichst identisch das alte MT wieder? Das ganze stark-vergrösserte Werbzeugs weg bzw. wieder so klein wie vorher und die Navi-Leiste wieder links und das Thread-Fenster wieder in der Mitte?

Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht mehr, warum der ganze Apparat hier schon wieder unnötig kompliziert umgestaltet werden musste, schade finde ich es dennoch und erinnere mich gerne an die alte MT-Zeit zurück.... Naja egal.

Ich bitte nur um Antworten bzgl. meiner Fragen, da mich der Rest -wie gesagt- nicht interessiert. Danke

VG

Was du machen kannst ich gaaaaaaaanz runter scrollen da gibts nen felde da steht Design "tag" Nacht" klicke auf nach dann ist die weiße farbe weg. dann etwas weiter rechts gibts nen feld mit größe da klicke mal auf das sternchen schon ist das ganze fenster etwas breiter und rechts der streifen schmaler..

 

warum sich kami so aufregt wurde ich auch gern wissen:confused:

Hey super, ich danke Dir :) Es fehlt nur noch links die Navigationsleiste und dann ist es wieder ganz brauchbar.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nur mal ne kurze Frage...