ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Nur mal etwas Positives

Nur mal etwas Positives

Themenstarteram 21. August 2020 um 20:36

Ich denke, das Positive kommt zu kurz! Wir alle haben eine Vorliebe für die ein oder andere Marke. So manch einer, der sich für ein Fahrzeug - egal welche Marke- interessiert, wird sich bei dem ein oder anderen Forum informieren, welche Krankheiten das jeweilige Fahrzeug haben könnte. Man vergisst dabei jedoch, dass zufriedene Fahrer sich eher selten zu Wort melden. Ich finde das zumindest erwähnenswert. -.Unabhängig von Fabrikat oder Modell!

4 Antworten

Hm, ich hatte in den letzten 17 Jahren bei MT nie den Eindruck, daß daß das Positive zu kurz gekommen wäre (vollkommen markenunabhängig).

Themenstarteram 21. August 2020 um 20:42

Gut so, danke für die Antwort

Themenstarteram 21. August 2020 um 20:47

Dennoch, ich hab den Eindruck, auf Positives wird eher selten geantwortet.

Themenstarteram 21. August 2020 um 20:58

Und genau da möchte ich erwähnen: PEUGEOT hatte mich nie interessiert, und gewiss waren es immer gute Fahrzeuge!!! Bin stolz auf den Wagen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Nur mal etwas Positives