ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Nur Idioten unterwegs...

Nur Idioten unterwegs...

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 21:52

Ich frag mich echt ob man hier in Deutschland

jeden Vollidiot auf die Straße lassen muß ?

Fahr grad von der Autobahn runter, Straße leicht feucht, jeder Blinde hat gesehen das die Straße

nicht glatt ist...

Zwei Autos vor mir fährt einer ca 15 - 20 km,

auf ner gutausgebauten Bundesstraße

im Schnitt mit ca 50 kmh vor mit her.

Mal runter auf 25 - 30 kmh aber eigentlich

nie über 50 kmh.

Ich also leicht nach Links und gib 2-3 mal

Lichthupe nach 5 km das gleiche nochmal.

Als ich dann in der Stadt wo ich abladen muß, halte,

und Rückwarts in den Hof reinstoße, seh

ich wie der Typ der zwischen mir und dem

ersten Auto den ich zweimal angeblinkt habe

wild gestikulierent auf mich zurennt.

Frag mich noch so ob der jetzt ein Autogramm

von mir will weil ich in den engen Hof Zentimetergenau reinrangiert habe.

Da labert dem mich von der Seite an

das er meine Nummer hat und das es

ne Anzeige geben wird.

Ich sag noch ja klar den Trottel der

hier mit 50 kmh rumschleicht würd ich auch anzeigen.

Fängt er an, nee er würde mich anzeigen,

ich wäre gefahren wie ein Geisteskranker,

sag ich dem Opi ( Typ Oberlehrer ), ja

nee is klar. Auf ne gut ausgebauten leicht

feuchten Bundesstraße knall ich mit

meinem 7,5t mit 50 kmh lang. Er nur die ganze

Zeit, das gibt ne Anzeige.

Ich wurd dann langsam sauer und hab ihn

gefragt was er denn der Polizei zu erzählen hat ?

Er wieder mit Lichthupe und bla bla...

Ich hab ihm dann noch gesagt er soll der Polizei

auch nicht vergessen zu sagen das er

ein Riesenarschl... sei.

Irgendwie hat ihm das dann glaub ich wieder auch nicht gepaßt und er laberte wieder was von Anzeige.

Ich hab ihm dann gesagt er soll doch kurz

warten bis ich fertig bin mit abladen dann

kann ich ihm mal kurz den Kopf in nen Schneehaufen stecken das er sich ein wenig abkühlen kann, aber irgendwie war er dann

doch schon weg als ich wieder kam.

Muß man sich eigentlich als LKW Fahrer von

jedem Idioten blöd anmachen lassen ?

Mußte mir das einfach mal von der Seele schreiben.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 29. Dezember 2004 um 2:05

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

Ich schmeiß mich wech :D:D

Hab heut auch wieder so´n Doosdödel gehabt - Typ : Land Rover ( Grün )

Ich fahr in ner 3 Spurigen Baustelle auf der A8 (Stuttgart ) mit Vollgas - es sind ja 80 erlaubt - vor mir niemand neben mir niemand - eigentlich alles frei - nur der werte Herr hinter mir überholt mich mit 30 cm Abstand und 2 Km/H schneller im Rover ... - jedenfalls seh ich also auch er ( da Kurve ) das die rechte Spur von einem "Nachlinkszeigendem Pfeil " blockiert wird - also ich blinker links und warte - hm - hm, - nix - keine reaktion - ich hab dann doch noch langsam gemacht und bin hinterm Rover nach links und hab ihm durch meine Hupe meine Freude kundgetan das ich ihn GERN hab - er dann ganz cool mit dem rechten Arm zum "80er" Schild gezeigt - "wildgestikulierent "

Wollte der mir zeigen das er nicht schneller fahren darf weil ich ja schon 89 gefahren bin und er 91 - oder sollte das heißen ich bin zu schnell gefahren aber er nicht ??? Oder hieß das , das es noch 80 KM bis Ulm sind - was in etwa hinkömmt ???

Bin echt ratlos ??!!!

Ach ja - zur Zeit macht da Urlaubszeit das Fahren echt spaß - aber nicht auf geraden Autobahnen ( A8 - A6 - A... )

Also fahrt immer von Nord nach Süd nie Quer ;)

Andi - der manchmal den Kopfschüttelt ;)

jap sowas ist lustig....

wobei ich auch gerne wo 80 ist die linke spur mit 80 blockiere (mit nem pkw) wenn ich halt einen etwas langsameren lkw überhole..... nuja aber wenn die rechte spur wegfällt sollte mann platz machen...

ansonsten sehr lustig wieviele autos hinter einem hipen blinken und versuchen mittig durch zu kommen nur weil mann "nur" tacho 90-95km/h fährt wo 80 erlaubt ist...

@sven

kann dich verstehen. ich kann bei sowas auch nicht ruhig bleiben. :D das mit dem radkreuz ist eine gute idee. :)

hatte von gestern nachmittag bis heute morgen ein paar hundert von den schleichern.:D bin von österreich hoch nach osnabrück zurück. nur hatten die wenigstens einen grund zum schleichen. es kam nämlich ganz ordentlich weisses von oben runter...:)

gruss olaf

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

er dann ganz cool mit dem rechten Arm zum "80er" Schild gezeigt - "wildgestikulierent "

Wollte der mir zeigen das er nicht schneller fahren darf weil ich ja schon 89 gefahren bin und er 91 - oder sollte das heißen ich bin zu schnell gefahren aber er nicht ??? Oder hieß das , das es noch 80 KM bis Ulm sind - was in etwa hinkömmt ???

Bin echt ratlos ??!!!

@Drehzahlmama

Bist Du immer so begriffsstutzig? ;)

Der nette Herr wollte dir sicherlich mitteilen, daß er an diesem Tag seinen 80. Geburtstag feierte und seine freundlichen Gesten sollten eine Einladung zum Mitfeiern sein. :D

Und Du bist nicht drauf eingegangen... :(

Gruß

etku

wobei ich auch gerne wo 80 ist die linke spur mit 80 blockiere

geschrieben von snooopy365

 

du kannst nur Leherer sein.Denn wenn bei solchen scheiß Actionen einer noch spass dran hat lohnt auch keine Diskussion.

MFG

Themenstarteram 29. Dezember 2004 um 16:47

Ich muß dazu mal sagen, was mir auf deutschen

Autobahnen permanent auffällt.

Ich bin jemand der es, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt es gerne

krachen läßt, wenn er der Verkehr zuläßt.

Allerdings halte ich mich auch an die

Geschwindigkeitsbegrenzungen bzw.

fahre vielleicht 10 -20 kmh drüber.

Dann kommen irgendwelche bescheuerten

angeschoßen die 30 - 40 kmh oder noch

schneller über der Begrenzung sind, um

mir dann mit 120 kmh vor der Nase rumzufahren

wenn keine Beschränkung mehr ist.

Ja genau Sven - so gehts mir auch immer !

Ich denk mir ja immer - bei 10 15 drüber da passiert nix - bzw kostet nix - dann könnte man Gasen ( PKW ) dann haste sie wieder vor dir die Linke Spur blockierer ....

Ich sag echt nix wenn viel los ist - aber wenn die Bahn frei ist und 2 KM Schlange fährt links nur weil rechts " 1 ! " LKW fährt dann kommt´s mir hoch - echt !!!!

Genauso sieht man zur Zeit wieder diese absolut Nichtdenkenden Autofahrer in silbernen und weißen PKW ohne Licht bei 50 Meter sicht im Nebel - wenn man Lichthupe macht bedanken sie sich weil sie meinen der Blitzer steht irgendwo ...

Oder Es liegen Schneematschreste auf der Straße und alle kriechen sie - ist ja Glatt - aber wehe es ist gefrohren und nix spritzt mehr auf die Scheibe - dann plötzlich meinen sie es ist Trocken und geben Gas :rolleyes: - lauter Deppen - ehrlich wahr *kopfschüttel*

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 10:03

Du hast vergessen die mit ihrem Nebelschlußleuchtentick zu erwähnen...

Wenn es anfängt zu regnen mach ich mal

vorsichtshalber auf Verdacht die Nebelschlußleuchte

rein, könnte ja sein es übersieht mich einer der

1 km hinter mir fährt.

Gott sei Dank bin ich normalerweise im Büro,

ich beneide auch hauptberuflichen Trucker überhaupt nicht.

Mir reicht es wenn ich ab und an mal unterwegs bin, was da alles auf die Straße gelassen wird.

nebelschlussleuchte ... hm da kenn ich dann nur eins wenn ich son vogel vor mir hab:

fernlicht an und warten bis ers rafft ^^ wenn er dann noch bremst dauerhupen

lkw fanfahren im pkw machens möglich *fg*

gruß aus kassel

der immer tag wie nacht mit nebelscheinwerfern fährt :D

Jaja sollche Leute gibts zu genüge . Um nochmal von der A8 bei Stuttgart zu reden ich wohn da ja net weit von weg und bin daher öfters dort unterwegs aber stimmt schon da sind irgendwie besonders viele Idioten unterwegs . Vielleicht bin ich ja auch einer ? höhöhö .

Mach halt mal nen großen Weißen Pfeil auf´s Dach - der nach Unten zeigt - ich sag´s dir dann schon @ Noname :D

mach ich gleich morgen früh ;-) . Was fährste denn für nen LKW vielleicht biste net der einzige der Hupt .

am 2. Januar 2005 um 0:29

Zitat:

Original geschrieben von Drehzahlmama

Mach halt mal nen großen Weißen Pfeil auf´s Dach - der nach Unten zeigt - :D

...oder ein "Mars-Zeichen", das den VOLVO wiederspiegelt, hält auch viele davon ab, wie Idioten zu fahren! ;)

Was ist denn aus deiner Probefahrt mit dem "Elch"

geworden? Überzeugt?

 

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von noname-produkt

mach ich gleich morgen früh ;-) . Was fährste denn für nen LKW vielleicht biste net der einzige der Hupt .

Das Bild gibts zwar schon ein paarmal hier - ist aber nicht so groß ...

... so sieht er noch aus - Zugmaschine soll mir wieder mal unterm Arsch wegverkauft werden ....

@ Funky Moose

Tja - leider bin ich noch nicht dazu gekommen ne Probefahrt zu machen - denn ich hätte nur Samstags Zeit und da hab ich keine Lust momentan ( so die nächsten 10 Jahre ;) )

Klappt schon noch .....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Nur Idioten unterwegs...