Nur Halogen: Xenon möglich?
N' Abend zusammen,
mein Neuer ist endlich da und die Stimmung auf dem Nullpunkt!!!
Was ist passiert? Er steht ohne Xenon da! Habe meine ersten Angebote vom Händler alle mit Xenon bekommen, dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu genommen und dann ist es wohl passiert, er hat die Xenon unter den Tisch fallen lassen. Habe es leider dusseligerweise auch nicht bemerkt und den Leasingauftrag unterschrieben! :-(( Selbst beim Abholen heute habe ich es nicht gesehen tja und dann zu Hause...
Meine Frau ist ausser sich, ich selbst habe keinen Spass am Neuen und Magenschmerzen. Meine letzten 4 Audis hatten alle Xenon, die Nachtfahrt gerade war eine Katastrophe, die Stimmung ist auf dem Nullpunkt!
Hat jemand eine Idee? Gibt es überhaupt eine Lösung?
Grüße,
Wolfs
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Pilzmann
dadurch das man eine audi gekauft hat kann man aber auch glück haben.der a6 hat eventuell so viele fehler, dass man früher oder später eine wandlung durchführen kann.
Was ein dummes Gesabbel!
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
oder einfach überlesen .... ich würd mir aus sowas nichts machen- und wenn dann wäre ich jetzt keine 9 jahre hier gewesen ...
Ist zwar ot, aber dennoch:
Gerade mal geschaut: Ich bin auch schon acht Jahre hier! Man, sind wir alt geworden! ;-)
Hier und da ist ein dickes Fell im Forum schon nützlich!
Verfolge den thread auch schon seit Anfang an und bin gespannt auf den Ausgang...
;-)
Grüße an alle Forendinosaurier!
Bin selber einer (seit 2003) und natürlich habe ich ein dickes Fell... ;-)
Scheint mir generell angebracht im Internet, da hier das nicht vorhandensein einer Kinderstube sofort
zum Ausbruch kommt... :-)) Trotzdem oder gerade deswegen Dank an die, die sie haben!
Grüsse,
Wolfs
Auf den Ausgang bin ich auch gespannt!!! ;-)
@wolfs: ist doch scheißegal ist eh nur ein Leasingwagen!! Wenn das jetzt dein eigener wäre, wäre es sehr ärgerlich aber da du dich sowieso nicht sonderlich mit Autos beschäftigst hast du halt selber Schuld 😁
MfG
Jetzt kriegt Euch mal wieder ein!
Wenn sich der TE verletzt fühlt, entschuldige ich mich!
Ich habe einen Smiley gesetzt, wofür gibt's denn sonst die Dinger?
Übrigens bin ich kein Teenie, sondern im reiferen Alter!
Wer sich für 5k die LED's nachrüsten kann, braucht sicher mein Mitleid nicht!
Ähnliche Themen
Darf man fast 2 1/2 Jahre später fragen wir die Geschichte ausgegangen ist?
Hoffe doch, dass der Themeneröffner doch noch irgendwann Spaß und Freude an seinem Dicken bekommen hat...
Im Prinzip dürfte er (der TE) nicht ruhig schlafen, bei dem Gedanken an die Konfiguration des Neuen nach Leasingende. Hoffentlich vergißt er nichts ... 😛😛
Habe ich mir auch schon gedacht, der Neue ist ja bald fällig, wie gut, dass gard das FL gelaufen ist ;-)
Der TE war vor 2 Wochen noch im Forum. Ich denke, die Info über den Ausgang könnten wir noch erhalten. 😉
Jetzt bin ich aber beeindruckt! Das da noch jemand dran ist…., wow!
Also, es ging so: Das erste halbe Jahr nur Gemecker von der Seite und geärgert. Dann die erste Star-OP und es wurde heller ;-)
Ausserdem ist es tatsächlich auch etwas Gewöhnung. Dann haben wir es mit Humor genommen, meine Frau hat irgendwo gelesen, dass die Xenons "uncool" sind und wir haben dann nur noch über die uncoolen Typen gelästert, die uns entgegen gekommen sind :-))
Anfang des Jahres 2. Star-OP und es wurde noch heller!
Spass beiseite, es geht natürlich auch mit Halogen, hatte ich nur vergessen. Bei richtig schlechten Witterungsbedingungen wünscht man sich aber durchaus etwas mehr Licht.
Noch mal wird mir das natürlich nicht passieren, bald werden die ersten Gespräche geführt und diesmal werde ich den Auftrag checken und gegen checken lassen!!! Versprochen!!!
Natürlich bin ich ansonsten sehr zufrieden! Keine Mängel und die Inspektionen hat der Händler übernommen :-)) (hatte ich ihm aus dem Kreuz geleiert) Einzig mit der Lenkung bin ich auch nach dem dritten Software update nicht ganz zufrieden. Mal sehen, wie das beim nächsten wird der vielleicht ein Allroad ist….
Frage:
-Wie gut sind denn eigentlich die LED Scheinwerfer? Ich finde die sehr chic.
-Wie sind die Leasing Konditionen zur Zeit?
Danke allen "treuen Lesern" und gute Fahrt für 2015!
Wolfs
Vergiss Xenon, ist völlig uncool 😁😁
Schön, dass ihr doch noch Spass daran gefunden habt.
Also ich hatte schon 3 Audis mit Xenonlicht. Mein A6 jetzt hat LED und es ist echt ein großer Unterschied. Bin wirklich schwer begeistert von der Helligkeit und Ausleuchtung. Würde es nicht mehr ohne wollen.
Grüße
Zitat:
@1895Fortune schrieb am 6. Januar 2015 um 19:30:11 Uhr:
Vergiss Xenon, ist völlig uncool 😁😁
Ist nun leider Serie 😁
Hallo & Guten Tag,
ein frohes neues JAhr und alles Gute zur Gesundheit.
Also ich darf den AUDI A6 BITU fahren und habe LED - MEGA GEIL (sorry für den Ausdruck). Licht
ohne Ende und bei BAB-Geschwindigkeit gefühlte 1000m Sichtweite. Ich bin absolut begeistert.
Ja es kostet Geld, aber für den Mehrbetrag bekommt man definitiv einen Mehrwert.
Zur Zeit sind die Leasingkonditionen relativ fair und ich denke bei einem Gespräch mit dem Verkäufer,
könnte man einen guten Preis, kostenlose Abholung im Werk und ein Present für die Gattin, rausboxen,
würde ich mal probieren.
Gruß
Mr.NoLimit
Zitat:
@Wolfs schrieb am 6. Januar 2015 um 19:19:25 Uhr:
Jetzt bin ich aber beeindruckt! Das da noch jemand dran ist…., wow!Also, es ging so: Das erste halbe Jahr nur Gemecker von der Seite und geärgert. Dann die erste Star-OP und es wurde heller ;-)
Ausserdem ist es tatsächlich auch etwas Gewöhnung. Dann haben wir es mit Humor genommen, meine Frau hat irgendwo gelesen, dass die Xenons "uncool" sind und wir haben dann nur noch über die uncoolen Typen gelästert, die uns entgegen gekommen sind :-))
Anfang des Jahres 2. Star-OP und es wurde noch heller!Spass beiseite, es geht natürlich auch mit Halogen, hatte ich nur vergessen. Bei richtig schlechten Witterungsbedingungen wünscht man sich aber durchaus etwas mehr Licht.
Noch mal wird mir das natürlich nicht passieren, bald werden die ersten Gespräche geführt und diesmal werde ich den Auftrag checken und gegen checken lassen!!! Versprochen!!!
Natürlich bin ich ansonsten sehr zufrieden! Keine Mängel und die Inspektionen hat der Händler übernommen :-)) (hatte ich ihm aus dem Kreuz geleiert) Einzig mit der Lenkung bin ich auch nach dem dritten Software update nicht ganz zufrieden. Mal sehen, wie das beim nächsten wird der vielleicht ein Allroad ist….
Frage:
-Wie gut sind denn eigentlich die LED Scheinwerfer? Ich finde die sehr chic.
-Wie sind die Leasing Konditionen zur Zeit?
Danke allen "treuen Lesern" und gute Fahrt für 2015!
Wolfs