ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!

Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. April 2011 um 19:53

Hallo Fangemeinde!

Da ja in fasten allen Foren irgendwelche Daten mit übermittelt werden, verliert man schon mal den Überblick.

Mich würden von den schon stolzen Besitzern des neuen X3 die tatsächlichen Daten interessieren, wie

 

- Bestelltermin

- genannter Liefertermin

- tatsächlicher Liefertermin

- Modell

- großer Händler, kleiner Händler oder sogar NL

 

Bitte nur die, die schon einen haben.

 

Gruß

schwarzzenti

Beste Antwort im Thema

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Thread jedem Forumsmitglied gefällt. Ist bei mir genauso.

Wer aber nichts sinnvolles beizutragen hat, oder findet, dass der Thread scXXXXe ist, der braucht doch einfach nichts zu schreiben. :rolleyes:

Dem Threasteller würden die Daten halt einfach interessieren. Warum auch nicht? Ist doch seine Sache, was er damit macht.

Wer will, soll sich beteiligen, wer nicht will, der nicht,...

Ich würde auch schon liebend gerne schreiben, leider ist mein X noch nicht da,....

Gruß

Alex

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

 

Und was bringen die " kurz und knapp dargelegten Fakten"?

Die sogenannten "kurz und knapp dargelegten Fakten" sind auf jeden Fall zu 100% sinnvoller als dein Spam und Desinteresse.

 

Wenn du den Sinn nicht kappiert hast, tut's mir leid...

 

In diesem Thread war dies nun meine letzte Antwort, weil ich ausser "Rückendeckung" (noch) nichts sinnvolles für den TE beitragen kann.

Daran sollten sich auch jene halten, welche ähnlicher Meinung sind... :-)

Man sieht,

 

auch du kannst den Sinn nicht erklären und bleibst eine sachliche Antwort schuldig.

Daher war das Geschreie oben ja auch deine letzte Antwort. Blöd, wenn man gar nicht weiß wofür man sich einsetzt, gelle. :D

 

Viele Grüße

 

 

 

am 17. April 2011 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Thread jedem Forumsmitglied gefällt. Ist bei mir genauso.

Wer aber nichts sinnvolles beizutragen hat, oder findet, dass der Thread scXXXXe ist, der braucht doch einfach nichts zu schreiben. :rolleyes:

Dem Threasteller würden die Daten halt einfach interessieren. Warum auch nicht? Ist doch seine Sache, was er damit macht.

Wer will, soll sich beteiligen, wer nicht will, der nicht,...

Ich würde auch schon liebend gerne schreiben, leider ist mein X noch nicht da,....

Gruß

Alex

Ich schließe mich dem Kommentar von Alex an.

Wem es nicht interessiert oder nicht antworten möchteder läßt es eben bleiben ohne viel Getöns.

Gruß

Sieglo

am 19. April 2011 um 0:30

Bestelltermin : 22. Okt. 2010

 

- genannter Liefertermin: zu lang, dass ich mir schon etwas sorgen machen mußte und daher den Fred "Bestellung und Liefertermine" schrieb, war nun 2 wochen nicht hier und dachte ich spinn, weil es immer noch ganz oben ist....sicher jetzt eine gute Zusammenstellung für alle die noch warten müssen....

 

- tatsächlicher Liefertermin: 22. März 2011

 

- Modell: 20d x3

 

- großer Händler, kleiner Händler oder sogar NL: kleiner Händler

 

Aber eigentlich wird es fast doppeltgemoppelt nun weil alles auch schon nahezu in den anderen Freds da ist....:D Aber mitmachen schadet ja auch nichts....

Zitat:

Man sieht,

 

auch du kannst den Sinn nicht erklären und bleibst eine sachliche Antwort schuldig.

Daher war das Geschreie oben ja auch deine letzte Antwort. Blöd, wenn man gar nicht weiß wofür man sich einsetzt, gelle.

 

Viele Grüße

Ich bin eigentlich gerne hier im Forum, weil es kurzweilig und freundlich ist. Das gilt nicht für Deine Beiträge. Wenn Du Dich nur profilieren möchtest, warum tust Du das hier? Vielleicht nur wegen der Anonymität?

BUK

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Hallo Fangemeinde!

Da ja in fasten allen Foren irgendwelche Daten mit übermittelt werden, verliert man schon mal den Überblick.

Mich würden von den schon stolzen Besitzern des neuen X3 die tatsächlichen Daten interessieren, wie

 

- Bestelltermin

- genannter Liefertermin

- tatsächlicher Liefertermin

- Modell

- großer Händler, kleiner Händler oder sogar NL

 

Bitte nur die, die schon einen haben.

 

Gruß

schwarzzenti

Hallo schwarzzenti,

ich denke, man kann es so auf den Punkt bringen:

Großer Händler mit Vorkontingent 6 Monate, kleiner Händler inzwischen bis zu 12 Monate!

Laut meinen Informationen wird der chinesische und amerikanische Markt bevorzugt, leider!

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von buk111

Zitat:

Man sieht,

 

 

 

auch du kannst den Sinn nicht erklären und bleibst eine sachliche Antwort schuldig.

 

Daher war das Geschreie oben ja auch deine letzte Antwort. Blöd, wenn man gar nicht weiß wofür man sich einsetzt, gelle.

 

 

 

Viele Grüße

Ich bin eigentlich gerne hier im Forum, weil es kurzweilig und freundlich ist. Das gilt nicht für Deine Beiträge. Wenn Du Dich nur profilieren möchtest, warum tust Du das hier? Vielleicht nur wegen der Anonymität?

 

BUK

Hallo BUK,

 

wenn Mann/Frau hier einen Thread hinterfragt ist man in deinen Augen ein Stänkerer, der sich in der Anonymität profilieren will. Das mag vielleicht dein Stil sein (keine Ahnung), meiner ist es nicht.

 

Anstatt hier persönliche Angriffe zu starten, hättest auch du einmal mit gutem Beispiel vorangehen können und mir in 1 bis 2 Sätzen den sachlichen Nutzen des Freds erklären können. 

 

Wie ich sehe, bleibt dieser auch dir verschlossen. Wie der Mehrheit anscheinend auch. Was man an der Anzahl der geposteten Infos zu Bestell- und Liefertermin sieht. 

 

Viele Grüße vom Anonymen mit Profilneurose  :D

 

 

 

 

 

Ich denke das Problem ist, dass die meisten noch auf ihren X3 warten.

Im Übrigen schließe ich mich buk an. Warum postest du, wenn dich der Fred nicht interessiert? :rolleyes:

mit nachdenklichen Grüßen

Alex

Zitat:

Original geschrieben von jacky brown jun

Ich denke das Problem ist, dass die meisten noch auf ihren X3 warten.

 

Im Übrigen schließe ich mich buk an. Warum postest du, wenn dich der Fred nicht interessiert? :rolleyes:

 

mit nachdenklichen Grüßen

 

Alex

Der nächste bitte!

Natürlich interessiert mich (mittlerweile) dieser Fred. Ich finde es spannend zu sehen, dass bisher KEINER in der Lage oder willens ist, mir kurz den Sinn zu erklären. Das ist neu für mich und ganz schön spannend.

 

Auch du bist die eigentliche Antwort schuldig geblieben.

 

Viele Grüße

 

Glückwunsch, den Thread habt Ihr ja mal so richtig schön abseits geführt. :rolleyes:

Lediglich 2 von insgesamt 22 Antworten bezogen sich auf die Frage des TE, der Rest ist gegenseitiges Gestänker.

Dies macht also den Thread genauso unübersichtlich wie den ohnehin schon bestehenden Lieferterminthread.

Wenngleich ich ehrlich gesagt ebenfalls keinen wirklichen Sinn darin erkennen kann, hier eine haargenaue Aufstellung der einzelnen Lieferfristen zu erhalten. Wer Infos braucht, wird wohl oder übel doch im bereits existierenden Thread nachschauen müssen, hier mache ich aus vorgenannten Gründen nun zu.

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!