ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!

Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!

BMW X3 F25
Themenstarteram 16. April 2011 um 19:53

Hallo Fangemeinde!

Da ja in fasten allen Foren irgendwelche Daten mit übermittelt werden, verliert man schon mal den Überblick.

Mich würden von den schon stolzen Besitzern des neuen X3 die tatsächlichen Daten interessieren, wie

 

- Bestelltermin

- genannter Liefertermin

- tatsächlicher Liefertermin

- Modell

- großer Händler, kleiner Händler oder sogar NL

 

Bitte nur die, die schon einen haben.

 

Gruß

schwarzzenti

Beste Antwort im Thema

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Thread jedem Forumsmitglied gefällt. Ist bei mir genauso.

Wer aber nichts sinnvolles beizutragen hat, oder findet, dass der Thread scXXXXe ist, der braucht doch einfach nichts zu schreiben. :rolleyes:

Dem Threasteller würden die Daten halt einfach interessieren. Warum auch nicht? Ist doch seine Sache, was er damit macht.

Wer will, soll sich beteiligen, wer nicht will, der nicht,...

Ich würde auch schon liebend gerne schreiben, leider ist mein X noch nicht da,....

Gruß

Alex

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Masse hat sich wohl schon in dem Lieferfristenfred geoutet.Iich werde langsam müde, alles 10 mal zu schreiben ...sorry. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Enthusiasten.

Themenstarteram 17. April 2011 um 5:48

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Die Masse hat sich wohl schon in dem Lieferfristenfred geoutet.Iich werde langsam müde, alles 10 mal zu schreiben ...sorry. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Enthusiasten.

Schade,

hätte gerne einen qualifizierten Kommentar und sofortigen Überblick gehabt, ohne auf mehreren Seiten meine Info´s zu sammeln!

Gruß

schwarzzenti

Moin,

ich frag mich gerade, wofür so eine "Liste" gut sein soll.

Ist es wirklich so spannend zu sehen, wer wann bestellt hat, bei welcher "Händlergröße" und wann das Auto dann geliefert wurde.

Für wen soll das denn von Interesse sein?

Viele Grüße

Warum nicht??

Dafür ist ein Forum schließlich da, oder?

Wer sich nicht eintragen will kann's ja bleiben lassen...

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

"Mich würden von den schon stolzen Besitzern des neuen X3 die tatsächlichen Daten interessieren..."

Wer Zeit für ein paar Zeilen über Sinn und Unsinn hat, hätte sich auch schon sinnvoll eintragen können...

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Warum nicht??

Dafür ist ein Forum schließlich da, oder?

Wer sich nicht eintragen will kann's ja bleiben lassen...

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

"Mich würden von den schon stolzen Besitzern des neuen X3 die tatsächlichen Daten interessieren..."

Wer Zeit für ein paar Zeilen über Sinn und Unsinn hat, hätte sich auch schon sinnvoll eintragen können...

Wärst du doch mal mit gutem Beispiel voran gegangen ... ups, die Lieferzeit hindert dich ja :D:D:D

Aber wie gesagt, es gibt den Lieferfristenfred.

Klar ist es bequem, alles mundgerecht vorgekaut zu bekommen, aber dafür ist ein Forum sicher nicht da. Etwas Eigeninitiative, zumal wenn die Fakten vorhanden sind, sollte noch drin sein.

Ich hätte zwar Zeit und die geforderten Daten, aber ich finde, man muss auch mal eine andere Meinung haben dürfen und dies auch kundtun dürfen ..... auch wenn die bisher verschriebenen Buchstaben locker für die angefragte Info ausgereicht hätten.

Also, wer fängt an?

am 17. April 2011 um 10:53

Bestellt am 24.11.10 übergabe am 19.04.11 wie geplant 2 liter diesel automatic händler in norden mit 6 filialen.

Zitat:

 

Wer Zeit für ein paar Zeilen über Sinn und Unsinn hat, hätte sich auch schon sinnvoll eintragen können...

Nee,

da eine solche Liste eben keinen Sinn ergibt.

Erkläre mir doch kurz und knapp mal den Nutzen, oder fällt dir vielleicht selber keiner ein?

Viele Grüße

Themenstarteram 17. April 2011 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Die Masse hat sich wohl schon in dem Lieferfristenfred geoutet.Iich werde langsam müde, alles 10 mal zu schreiben ...sorry. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Enthusiasten.

Wundert mich nicht, dass du zu jedem Thema deinen Senf dabei gibst. Hättest dir ja schon diesen Kommentar sparen können, oder anstatt den Fred zu missbrauchen was sinnvolles eintragen können.

Danke für nichts

schwarzzenti

Sorry, aber persönlich werden ist unterste Schublade. Möchtest du 7sitzer auch eine Nettigkeit zukommen lassen, da er auch den Sinn dieses Freds nicht einsieht?

Zitat:

 

Wundert mich nicht, dass du zu jedem Thema deinen Senf dabei gibst. Hättest dir ja schon diesen Kommentar sparen können, oder anstatt den Fred zu missbrauchen was sinnvolles eintragen können.

Danke für nichts

schwarzzenti

In diesen Fred kann man nichts sinnvolles eintragen, weil er vollkommen sinnfrei ist. Und das bleibt meine Meinung, bis mich hier jemand eines Besseren belehrt hat.

Also schwarzetti, dann geh mal mit gutem Beispiel voran und erkläre mir ( und ich denke vielen anderen auch), worin der Sinn dieses Freds liegt.

Ich bin gespannt ...

Viele Grüße

Ehrlich gesagt fände ich den Thread schon sinnvoll, das wirklich nur kurz und knapp die Fakten dargelegt werden.

Denn der andere Thread ist ja sehr unübersichtlich diesbezüglich.

Aber scheinbar ist dies ja nicht möglich, da man ja jeden Thread mit irgendwelchen Geblubber zu müllen muss.

Manchmal ist weniger mehr.

Zitat:

Original geschrieben von themrock

Ehrlich gesagt fände ich den Thread schon sinnvoll, das wirklich nur kurz und knapp die Fakten dargelegt werden.

Denn der andere Thread ist ja sehr unübersichtlich diesbezüglich.

Aber scheinbar ist dies ja nicht möglich, da man ja jeden Thread mit irgendwelchen Geblubber zu müllen muss.

Manchmal ist weniger mehr.

Und was bringen die " kurz und knapp dargelegten Fakten"?

Auch du bleibst eine vernünftige Antwort schuldig und - um es mit deinen Worten auszudrücken - blubberst nur.

Nenn mir doch bitte einer mal den rationalen Sinn dieses Freds, den ihr so vehement zu rechtfertigen versuch.

Viele Grüße

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder Thread jedem Forumsmitglied gefällt. Ist bei mir genauso.

Wer aber nichts sinnvolles beizutragen hat, oder findet, dass der Thread scXXXXe ist, der braucht doch einfach nichts zu schreiben. :rolleyes:

Dem Threasteller würden die Daten halt einfach interessieren. Warum auch nicht? Ist doch seine Sache, was er damit macht.

Wer will, soll sich beteiligen, wer nicht will, der nicht,...

Ich würde auch schon liebend gerne schreiben, leider ist mein X noch nicht da,....

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

 

Und was bringen die " kurz und knapp dargelegten Fakten"?

Die sogenannten "kurz und knapp dargelegten Fakten" sind auf jeden Fall zu 100% sinnvoller als dein Spam und Desinteresse.

Wenn du den Sinn nicht kappiert hast, tut's mir leid...

In diesem Thread war dies nun meine letzte Antwort, weil ich ausser "Rückendeckung" (noch) nichts sinnvolles für den TE beitragen kann.

Daran sollten sich auch jene halten, welche ähnlicher Meinung sind... :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Nur für schon stolze F25 X3-Besitzer!!!!!