Nur fliegen ist schöner!

Audi TT 8J

Hey Leute,

wir jammern hier ja teilweise schon auf recht hohem Niveau.

Aber dieses Video gibt selbst einem R8-Fahrer Grund zum Jammern.

(Sorry wenn es nicht wirklich hier reinpasst, aber ein R8-Forum gibt´s leider nicht)

http://www.youtube.com/watch?...

Gruß Olli

20 Antworten

Das Geilste daran - der Bugatti fährt erst gemütlich den Spoiler aus, wenn der R8 schon im Rückspiegel verschwunden ist 😁 😁 😁

LG

TFFY

TT vs Veyron

Würde man im TT gegen den Veyron antreten, dann käme es einem wohl so vor, als würde man rückwärts fahren. Natürlich nur beim ur-langsamen Sechszylinder. Am TFSI würde sich diese italienische Klapperkiste selbstredend die Zähne ausbeißen. 😁

Darauf wolltest Du doch bestimmt hinaus, Olli, oder? 😉

Dann kuck dir den mal an 😁

Soviel zum R8

GF

Re: TT vs Veyron

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Darauf wolltest Du doch bestimmt hinaus, Olli, oder? 😉

Ich werde mich hüten, Onkelchen 😁

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Dann kuck dir den mal an 😁

Soviel zum R8

GF

Also die Sache mit dem Veyron wäre wohl noch zu verschmerzen, aber das dürfte das R8-Fahrer-Selbstverständnis doch arg belasten. Wenn das eine Probefahrt war, dann bin ich mir sicher, dass der potenzielle Käufer sich dann doch eher woanders nach einem Auto umschauen wird.

Zwar ist die ganze Aktion total krank, aber vor dem Golf habe ich Respekt. 😉

@ onkel_eduard

Der rote Golf IV ist noch zu haben, Interesse? 😁

GF

Zitat:

@ onkel_eduard

GF

Ist das nicht ein Golf II? Die Türverkleidung ist nicht schlecht. Garantiert klapperfrei. Allerdings kann in puncto Radio noch einmal nachgebessert werden. Aber wahrscheinlich würde man das sowieso nicht mehr hören in dem Schuhkarton.

mir gehts schlecht.... 🙁

Zitat:

@ onkel_eduard

GF

Das ist ein Golf II, Faceliftmodell 😉

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von adiltt

mir gehts schlecht.... 🙁

Bei mir löst sich die Nackenstarre vom Gucken des Videos auch erst allmählich wieder. 😁

Zitat:

Bei mir löst sich die Nackenstarre vom Gucken des Videos auch erst allmählich wieder. 😁

Mein erster Gedanke war - krasse Steilkurve 😁

LG

TFFY

@ TooFastForYou

Musste das Laptop einfach um 90° drehen 😁

GF (natürlichGolfIImitohnealles)

Zitat:

Also die Sache mit dem Veyron wäre wohl noch zu verschmerzen, aber das dürfte das R8-Fahrer-Selbstverständnis doch arg belasten. Wenn das eine Probefahrt war, dann bin ich mir sicher, dass der potenzielle Käufer sich dann doch eher woanders nach einem Auto umschauen wird.

Zwar ist die ganze Aktion total krank, aber vor dem Golf habe ich Respekt. 😉

Die Strecke kenne ich (sogar aus dem FF). A 3 Richtung Süden, das Video beginnt am AB-Kreuz Ratingen-Ost und endet am AB-Kreuz Leverkusen. Ungefähr in der Mitte (Nähe AB-Kreuz Hilden) wohne ich.

Und, ja, die Aktion ist wirklich krank, zumindest zur normalen Tageszeit mit diesem Verkehrsaufkommen. 😉 Nachts in der Woche allerdings, und in die andere Richtung, wenn ich aus Köln komme, ist das exakt die Strecke, auf der ich auch schon mal teste, wie schnell das jeweilige Auto wirklich ist. 😁 Nachts ist es aber oft so, dass man auf der ganzen Strecke nur 5 bis 10 Autos trifft....

Die Fahrzeit von rund 9 1/2 Minuten für die Gesamtstrecke ist übrigens ganz beachtlich, insbesondere bei dem Verkehr.... 😉

@onkel

mir gehts immer noch schlecht 😁...

Deine Antwort