Nur den Endtopf ändern ?
Hallo
Ich habe wieder mal eine Frage an euch 🙂 und zwar hat mein A200 CDI nur die Style Ausstattung mit NICHT sichtbarer Abgasanlage. Meine Frage jetzt. Kann ich auch nur den Endtopf wechseln also das ich eine sichtbare Anlage bekomme? Entweder den doppelten originalen ( wenn man den einfach so tauschen kann ) oder alt einen wo 2 Rohre auf einer Seite durch den diffuser sichtbar sind ? Oder muss ich da iwie was am mitteltopf ändern lassen oder neue Halterungen schweißen lassen ? Wie kostspielig ist soetwas ? Danke schon mal im vorraus
44 Antworten
Hab gemessen. 64mm-65mm Hats bei mir gezeigt. Also genau dazwischen. Habe mir jetzt den Pott + Blende bestellt 🙂
So Pott und Diffusor ist drunter 🙂 das ganze mit Einbau alles drum und dran für 720€. 🙂 also bessere Optik wie vorher jetzt bin ich zufrieden 🙂🙂
Alles in allem (FA. Göckel-Heckblende/2x Edelstahlauspuffrohre) Heckblende lackieren und Ab/Anbau 630.- Euro! Bin sehr zufrieden und der angerostete ESD ist auch nicht mehr zu sehen...
Also falls jemand eine A45 AMG Klappenauspuffanlage umbauen möchte, ich habe eine im Angebot mit allem drum und dran. Endtopf, linkes + rechts Endrohr, Flexrohr vorne sowie dem Klappensteuerungsmotor. Bilder und alles weitere bitte dem Link entnehmen.
Wenn jemand kein Interesse hat, meinen Post bitte einfach gar nicht beachten! Vielen Dank 😁
Ähnliche Themen
Meines ist ebendfalls von goeckel 😉 habe auch 550€ der Pott 2x18€ die blenden und 139€ der Diffusor. Und 45€ der Einbau. Bin auch zufrieden 😉
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 20. März 2016 um 19:03:28 Uhr:
Meines ist ebendfalls von goeckel 😉 habe auch 550€ der Pott 2x18€ die blenden und 139€ der Diffusor. Und 45€ der Einbau. Bin auch zufrieden 😉
2 x 180 Euro...
War/ist das ein Modell A-Style?
Bist auch selber hingefahren?
2x18€ nicht 180€ 😁 ja ist das Style Modell und nein ich habe es einbauen lassen von meinem Folierer 😁
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 20. März 2016 um 19:18:20 Uhr:
2x18€ nicht 180€ 😁 ja ist das Style Modell und nein ich habe es einbauen lassen von meinem Folierer 😁
Wie kommst dann auf 550 Euro?
Aber @W176 sag mal der Diffusor passt aber bei dir von der Größe her nicht ganz kann das sein das der viel zu lang ist 🙂 ? Der ist ja länger als deine heckstoßstange selber 😁 min. 3cm 🙂
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 20. März 2016 um 19:49:36 Uhr:
Aber @W176 sag mal der Diffusor passt aber bei dir von der Größe her nicht ganz kann das sein das der viel zu lang ist 🙂 ? Der ist ja länger als deine heckstoßstange selber 😁 min. 3cm 🙂
Genau, die (Performance-Blende mit den Edelstahlrohren) ist extra für No AMG Modelle,da gab es vor 3 Jahren noch nichts vergleichbares! 😉
Achso. Stört es dich nicht das dein Diffusor länger als die Schürze selber ist 🙂 mich würde es voll stören 🙂 kannst llinks und rechts an der Stoßstange ja mit EZ Lip arbeiten dann wird es optisch eine linie werden 😉
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 20. März 2016 um 20:18:38 Uhr:
Achso. Stört es dich nicht das dein Diffusor länger als die Schürze selber ist 🙂 mich würde es voll stören 🙂 kannst llinks und rechts an der Stoßstange ja mit EZ Lip arbeiten dann wird es optisch eine linie werden 😉
Nein das stört mich absolut gar nicht, was mich gestört hat war der sichtbare rostige ESD den MB immer wieder mal mit Silberfarbe gestrichen hat...😉
Aber kannst ja mal den Göckel fragen warum das so ist...😛