ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Nur 2 Stufen beim Wischer?

Nur 2 Stufen beim Wischer?

BMW X3 F25
Themenstarteram 18. Juni 2020 um 17:19

Hi Leute. Mir ist heute an meinem "Dicken" was aufgefallen. Und zwar hat es aus Eimern geschüttet und ich werd verrückt. Mir ist die Wischgeschwindigkeit auf höchster Stufe zu langsam. Der F25 hat ja nur 2 Stufen. Bei meinem E90 damals waren es 3 soweit ich weiß. Wem geht's genauso? Oder reicht euch die Geschwindigkeit? Ich rede jetzt nicht von der Wischautomatik vom Regensensor sondern manuell.

10 Antworten

Also mir reicht das vollkommen aus...

Dann schalte doch auf Automatik- und du hast eine sehr schnelle Stufe ...

Automatik hat auch nur die Maximalgeschwindigkeit wie auf Stufe 2. Mir reicht das aber völlig aus...

VG

Patsone

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 15:35

Genau das ist das Problem. Stufe 2 bleibt Stufe 2.

Quatsch! Stufe 2 dürfte so schnell wie Stufe 3 im E90 sein.

Da muss ich dseverse (das ist doch der, der nicht verraten will, wie er die Spindelantriebe der Heckklappe geschmiert haben will :-):-)) a bissl recht geben! Meine Scheibenwischer arbeiteten kürzlich bei Starkregen im Automatikbetrieb im absoluten Schnellgang ...

Was will ich nicht????

...wie du es geschafft hast die Spindeltriebe mit Fett zu schmieren, das sie wieder wie neu schnurren !

Themenstarteram 20. Juni 2020 um 17:00

Dann setzt euch mal in einen E90 und macht bei Starkregen Stufe 3 an. Mal sehen ob ihr dann immer noch der Meinung seit.

Also bei meinem wischen die so schnell, da wird mir schwindel

Deine Antwort