nun ruckelt es...

hi,

hab seit über 4 jahren ne lpg anlage verbaut.
ne geregelte venturi bigas anlage mit 48l tank.

letzten winter bei den teilweise sehr niedrigen temperaturen bemerkte ich das geräusch von eis im tank - es klang zumindest so.
wie ne packung eiswürfel im tank das bei kurvenfahren immer hin und herklappert.

seit neuestem aber ruckelt er wenn der tank gegen leer geht.
gerade im vollastbereich bei relativ wenig drehzahl passiert das.

wäre es möglich das ich wasser im tank hab das
A) im winter frieren kann und mich mit dem geräusch beglückt ( nervt nämlich sehr)
B) jetzt bei fast leerem tank mit angesaugt wird und für die aussetzer sorgt ?

was kann ich tun - tank öffnen und reinigen lassen ?
bin für jeden vorschlag offen.
leider ziehen wir grad um und ich möcht nicht 300 euro jetzt in ne tankreinigung investieren.
kann die kohlen grad anders besser brauchen...

ps: auf benzinbetrieb ist alles top - da ruckelt er nicht.

mfg
loomi

Beste Antwort im Thema

Welcher Schwachsinn ???

Lesen müsste man können.
Bubi geh in die Heija und überlass das mal hier den Erwachsenen.🙂

17 weitere Antworten
17 Antworten

Immer noch besser als Schwachsinn über Liqui Moly zu erzählen .

Helf lieber den Leuten in den ICOM Threads. Aber da liest man nichts von dir, sehr komisch, da fehlt wohl der Background oder der Wille ....

Typisch Umrüster ....

Immerhin hat eine Venturi für dich ja auch einen Raildruck 🙄

Welcher Schwachsinn ???

Lesen müsste man können.
Bubi geh in die Heija und überlass das mal hier den Erwachsenen.🙂

Zitat:

Ihr wollt alle immer nur fahren aber wenn es um die Wartung geht hat keiner ne Mark auf der Naht .

keine mark ausgeben wollen - und keine mark haben ist ein unterschied den du dir mal erklären lassen solltest...

ich wiederhol mich nur ungern aber jeder #+%&§ weiß : wer ohne ahnung in ne werkstatt geht wird schnell viel geld los.
ich mach am auto alles selber - aber von der gasanlage lass ich aus gutem grund die finger.
nur wissen würd ich gerne vorher wie was und wo...

das sich die gegebenheiten ändern vom eigentlichen problem, das kommt vor - damit muss man eben klarkommen.

bin aber für jeden hilfe grundsätzlich dankbar - auch wenn ich in den letzten jahren hier im forum gelernt hab wer nur labert und wer was auf der pfanne hat... von letzteren gibts nicht viele.

mfg
loomi

Deine Antwort