ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Nun mal mein RX-7

Nun mal mein RX-7

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 17:01

http://www.mymtw.de/usergallery.aspx?id=49719

Was haltet ihr von meinem bimmer, was könnte ich evtl noch machen? (Hab ne Werkstatt zur verfügung)

Ich ertrage auch kritik :D

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 1. November 2004 um 18:00

Mal in der wagen Annahme, dass es tatsächlich sein Auto ist:

3 Kritikpunkte:

1. Ich kenne mich mit dem Wankel auch nicht so aus, aber ich denke der dreht nicht höher als sagen wir mal 9500 U/min.

2. Der Heckspoiler. Ich meine, der Wagen sieht wirklich schick aus, aber der Heckspoiler passt irgendwie nicht. Naja Geschmackssache. Ich fände einen dezenteren in Wagenfarbe schöner... dieser sieht so nach "Mars-Sonde" aus. ;)

3. Der Account bei "mymtw". :D Sieht so nach Möchtegern-Progamer aus. Nicht falsch verstehen, spiele auch ab und zu mal n Ballerspiel am PC oder gehe auf ne LAN-Party. Aber gerade bei so Game-Communitys hat man immer den Eindruck, dass die dort geposteten Autobilder irgendwoher geklaut sind und der betreffende User meist nichtmal nen Führerschein hat - ok, das ist halt ziemlich Clischee, aber gerade deshalb erscheint das unseriös wenn man ausgerechnet dort die Bilder veröffentlicht. Ich würde die Bilder lieber auf einen neutralen Account hochladen, kommt besser.

Ansonsten aber sehr tolles Auto und keine weitere Kritik von mir! Finde sogar die Felgen ganz okay. :)

stimmt ist ein Rechtslenker RX7 und die Bilder sind aus den USA ...

Zitat:

Original geschrieben von Fump

stimmt ist ein Rechtslenker RX7 und die Bilder sind aus den USA ...

Hallo,

So ein FD ist schon was feines....warum allerdings gerade in den USA wo restriktive Speedlimits gelten die fettesten Spoiler montiert werden wird mir ein ewiges Geheimnis bleiben.Zumal der Spoiler echt scheisse aussieht....

so sieht ein richtig schöner RX-7 FD aus....

Grüße Andy

am 2. November 2004 um 10:27