Nun hat es meinen Dicken auch erwischt...er ist weg !

Audi A6 C6/4F

Hallo,

was ein besch..... Tag !!
Heute Morgen ist mein Auto einfach weg....lt. Polizei war es nicht der einzige Dicke, der heute Nacht verschwunden ist.
Wie kann man nur sowas tun.
Was ich denjenigen gerade wünsche will ich gar nicht aussprechen.
Ich mache mir auch nicht wirklich Hoffnung, meinen geliebten Dicken wieder zusehen.

Falls ihn dennoch jemand zufälligerweise sehen sollte, bitte kontaktiert sofort die Polizei...

Ein paar Bilder habe ich angehängt.

Img-0413-01
Img-0553-01
Img-0554-01
+7
Beste Antwort im Thema

ein gewisses Mitgefühl unter Gleichgesinnten sollte selbstverständlich sein 🙂

In den 2 Wochen wo Du weg bist werden die Wut und die vielen Gedanken darüber ein wenig abflachen, dann ist sicher auch der Kopf freier um nach sinnvollen Lösungen zu suchen.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ist ja echt krass wieviele Autos gestohlen werden. Bei uns in M-V sind in den letzten 4 Wochen 64 Fahrzeuge gestohlen worden.
Benutzt eigentlich noch jemand ne Lenkradkralle in seinem PKW????????

Woher weiß man denn so genau wieviele Autos im Umkreis geklaut werden? Wo kann man sich da informieren?

Bei uns wurde das gestern im Radio gesagt, weil die Leute bisschen mehr aufpassen sollen auf verdächtige Fahrzeuge und Personen!!!

Bei uns hier in Leipzig steht mittlerweile fast aller ein bis zwei Wochen in der Zeitung das wieder 4-5 KFZ übers Wochende gestohlen wurden. Oft T5 aber auch A6, letztens nen A5, Octavia's und auch Japaner. Sieht für mich nach Diebstahl auf Bestellung aus, bestimmt zum schlachten 🙁 .