ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nun gehöre ich hier hin.....

Nun gehöre ich hier hin.....

Themenstarteram 16. März 2007 um 17:56

......warum, weshalb, wieso und vor allem womit ;) ist hier zu finden

Gruß

Afralu

Ähnliche Themen
68 Antworten

Ciao Afralu,

Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen - sieht gut aus. Allzeit gute Fahrt,

Gruss,

Lex

na dann willkommen hier, und mehr Glück mit Deinem neuen Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt!

monegasse

Hehe, noch ein Touran-Flüchtling.

Eigentlich müßte Toyota einen kleinen Dankeschön-Brief nach WOB schicken, denn mit jedem ausgelieferten Touran erhöht sich automatisch die Anzahl potentieller Toyota-Fahrer :D

Zum ewigen Genöle über die ach so schlechte Touran Qualität sag ich jetzt mal nichts.

Der Rav4 gefällt mir wirklich gut. Nicht so gut wie der X3, aber der Rav4 ist mit dem neuen Honda CRV einer meiner lieblings SUV.

Die Anbauteile sind Geschmackssache, ich hätte sie weggelassen.

Trotzdem viel Spaß mit dem schönen Auto und hier im Forum.

mfg Sven

moin afralu

gehörst zwar hier rein, aber auch in die Kategorie Offroad, die es hier auch gibt, auf jedem fall - gute Wahl ist Toyota immer - ein Volkswagen ist eben kein Wagen mehr fürs Volk - ob die das noch merken bei VW?

Nordjoe

Im Offroad Forum gibt es aber viele SUV Allergiker.

Wenn der Rav4 dahin gehört, ist ein Golf 4motion auch nicht fehl am Platz. ;) :p

mfg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Zum ewigen Genöle über die ach so schlechte Touran Qualität sag ich jetzt mal nichts.

Hättest Du einen gehabt, würdest Du das auch verstehen ;) Deshalb verzeihe ich Dir...

Hallo afralu,

 

willkommen im Toyota Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen :)

 

Ich bin von Audi vor 2 Jahren hierhin gewechselt und hab jetzt mein 2ten Toyota bestellt : Auris 2.0 D-4D Executive mit Navi......ich warte sehnsüchtig drauf!!!:D

Die Zeit die ich früher in die Werkstatt verbracht habe verbringe ich jetzt mit meine Familie :cool: Die wussten gar nicht dass ich sooo viel Freizeit habe :D

Allzeit gute Fahrt

Patrick

Zitat:

Ich bin von Audi vor 2 Jahren hierhin gewechselt und hab jetzt mein 2ten Toyota bestellt : Auris 2.0 D-4D

Als ich von Nissan zu Audi wechselte, schmiß mich meine Freundin regelmäßig an die frische Luft, weil ich keine Wochenenden mehr unter dem Auto verbringen mußte :D

Wenn der Touran (bin noch keinen gefahren) qualitativ der restlichen Golf-Garde entspricht, kann ich ein Crossgrade schon verstehen.

Aber Audi ist kilometerweit vom eher durchschnittlichen VW-Standart entfernt, kommt mir nicht mit "Der Stiefzwilling der Urtante meines Nachbarn fährt auch einen und der ist immer kaputt"

;)

vg Steve

@Audilenker:

Nicht nur Audi, sondern auch Skoda liefert wesentlich bessere Qualität als die "Mutter", das ist ja gerade das, was einem so stutzig macht.

Hätte Skoda den Roomster ggü. dem Showcar nicht so massiv verkleinert, wäre ich zumindest noch im Konzern geblieben.

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Hättest Du einen gehabt, würdest Du das auch verstehen ;) Deshalb verzeihe ich Dir...

ich habe eine Touran, aber ich verstehe Dich nicht :) !!!

@passat32:

NOCH nicht ;) Deiner ist ja erst ein Jahr alt, warte mal ab bis die Garantie vorbei ist :D

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

@passat32:

NOCH nicht ;) Deiner ist ja erst ein Jahr alt, warte mal ab bis die Garantie vorbei ist :D

*Kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von cabr

*Kopfschüttel*

Man bist Du empfindlich... keine Smilies gesehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Nun gehöre ich hier hin.....