Nun bin ich schon ganz traurig ....
es war Liebe auf den ersten Blick :-) Letzte Wäsche für meinen Dicken, morgen geht er weg :-( Tolles Kühle geht und wird hoffenrlich gegen tolles neues Kühle getauscht. An die Optik muss ich mich wohl werstmal gewöhnen :-)
Beste Antwort im Thema
Da braucht sich der TE nicht mehr daran gewöhnen, wenn er von einer auf die ander Kuh umsteigt. 😁
27 Antworten
Zitat:
@Konvi schrieb am 28. Februar 2016 um 19:59:03 Uhr:
Iiiiih unbunte Konturleistenfarben 😉. Der Winter neigt sich dem Ende zu, ich empfehle ein warmes Grün...
P.S.: Wird Dir nicht kalt bei nur 20 Grad ? 😉
lenkradheizung kompensiert den rest ; schrecklich wie schnell man sich an alles gewöhnt 🙄
ende 2017 werden wir die ersten neuen a6 a7 sehen
bestellbar mittte 17
und ja die ersten vor serienmodelle sind dem q7 angelehnt; led leisten; VC; assistenzsysteme gleich etc.
wird halt immer mehr Modularer Baukasten
Mir ist so, als hätte ich das Foto schon mal Irgendwo gesehen 😁
Viel Spaß mit dem Neuen 😉
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 28. Februar 2016 um 17:00:07 Uhr:
ich mag die Kuh 🙂
nach 2 Wochen gewöhnt man sich das schöne hohe Sitzen
Sauber, herzlichen Glückwunsch! Was hast Du schon erfolgreich codiert 😁 Mir fehlt noch die DWA-Bestätigung 🙂
Ähnliche Themen
So gestern neue Kuh übernommen ... Da bei mir im Vorfeld und auch bei der alten Kuh einiges schief gelaufen ist habe ich als kleine Wiedergutmachung das Fahrzeug mit der Cete Soundanlage und ner kleinen Leistungsspritze eines hier ansässigen Tuners bekommen. Dazu gabs dann noch nen Schrieb wo die Garantiebedingen zu 100% unberüht bleiben :-)
Die ersten 3000 KM soll ich nicht Vollgas fahren (schaffe ich vielleicht ) Leistungssteigerung soll sich im Rahmen von 319-325 PS bewegen. Prüfstand werde ich nach den 3000 KM besuchen...
Die Soundanlage war so eingestellt das ich nach 30 KM Kopfscherzen hatte. Einstellung finde ich etwas fummelig um wirklich den schmalen Grad zwischen Sound und Krach hinzubekommen. Aber wird schon :-)
Ansonsten ist der erste Eindruck super. Fehler bis jetzt nur die Beifahrertüre. Die fällt recht schwer ins Schloss. Aber das wird sicherlich schnell zu beheben sein.
Ansonsten muss ich wohl noch einiges probieren ....
Carplay mit der Spotify Option finde ich herrovragend -> das man dann nicht über die normale Telefoneinstellung telefonieren kann eher großen Mist.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Das mit der Türe schaue ich mir an. Bei mir konnten sie den Fehler an zwei Türen bis zur Wandlung nicht beheben.
gestern hatte ich auf der Autobahn einen Totalausfall vom HeadUp,Tacho; MMI - knack alles aus 10sek später wieder alles da ...
in der Zeit war natürlich die km/h Anzeige etc. alles tod .. Wieder ein Grund mehr Fahrzeuge der ersten Serie als Beta Tester noch zu meiden 😉
Ich habe mir übrigends auch eine Liste gemacht mit den ganzen Fehlern aus den Beiträgen hier und habe soweit im Stand machbar alles kontrolliert. Carplay + Audi Connect gedöns habe ich auch alles eingerichtet bekommen. Funzt inkl. Standheizung alles.
Selbst die Türen habe ich kontrolliert und ausgerechnet meiner Dame fällt beim Einkaufen auf das die Türe schwer ins Schloss fällt :-( Aber ich glaube das ist das kleinste Problem.
PS: Das mit der Liste kann ich jedem nur empfehlen. Als ich übrigends am letzten Punkt angekommen bin war mein Freundlicher sehr erleichtert, als ich Ihm aber sagte das ich nun das Knarrzen des Schiebedachs kontrollieren muss wurde er kreide bleich und ich hatte wirklich angst das er gleich umfällt. Schiebedach habe ich 3 x geändert und schließlich rausgeschmissen :-) Also geknarrzt hat da nix :-)
@ MacStcok: Gute Idee..... stell die Liste doch hier ein, dann kann sie jeder übernehmen UND es könnten Ergänzungen stattfinden.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 1. März 2016 um 08:10:40 Uhr:
@ MacStcok: Gute Idee..... stell die Liste doch hier ein, dann kann sie jeder übernehmen UND es könnten Ergänzungen stattfinden.
Ich habe das ganze leider nur auf Papier :-) ne Liste per PC habe ich leider nicht mehr geschafft :-(
Ok......wie wäre es mit einem Foto? Ich weiß ja nicht wieviele Punkte es sind.
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. März 2016 um 07:28:45 Uhr:
gestern hatte ich auf der Autobahn einen Totalausfall vom HeadUp,Tacho; MMI - knack alles aus 10sek später wieder alles da ...
in der Zeit war natürlich die km/h Anzeige etc. alles tod .. Wieder ein Grund mehr Fahrzeuge der ersten Serie als Beta Tester noch zu meiden 😉
Seit wann bist du denn Q7-Fahrer?
Was ist denn aus dem S5 geworden?
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 1. März 2016 um 19:24:38 Uhr:
Ok......wie wäre es mit einem Foto? Ich weiß ja nicht wieviele Punkte es sind.
Mache ich die Tage. Bin gerade von Audi zurück .... Die verdammte Heckklappe ist echt für Lilliputaner gemacht. Das Thema Türen haben wir erst mal 4-6 Wochen nach hinten verschoben. Ich hoffe nach einigen 100 Türe auf und zu hat sich das erledigt und die Dichtungen geben dementsprechend nach. Die Türspannung nach Außen zu stellen ist für mich eher keine Option :-(