Nummerschild Beleuchtung XENON LOCK
Hallo,
ich habe meine Nummerschild Beleuchtung auf XENON Lock umgebaut.
Nachdem der Versuch mit 10LEDS pro Seite nicht zufrieden stellend war. Habe ich auf Neoen Technik gesetzt und gleich NEOEN Stäbe reingebaut.
Die Neuen Röhre hatten den Durchmesser ca 1,5cm und die Länge 10CM, auch hier habe ich herum opariert und die Röhre mit Lötkolben entfernt. Nun blieb nur noch der Stab ca 5mm Durchmesser und 7cm Länge.
Dann habe ich die Heckgrifleiste bearbeitet und jetzt ist das Ergebniss fertigt!
Zusätzlich habe ich mir noch zwei Neon Röhre hinter die Sonneblenden montier, also nicht sichtbar! Genauso wie vorher und in BLAU.
Ich bin schon gespannt wieviele sagen werden, VW bla bla ;O))
MfG Michael
136 Antworten
@ xXxNetworkerxXx
Vielen Dank für die Blumen 😎
Wenn sich´s mal ergibt (in WEB IV z.B.), kannste Dir das in life anschauen. 🙂
Liebe Grüße, Verena
@ 325ci: Die Seite kann nich aufgerufen werden ... 🙁
@Micha.
Nur durch die blauen neon Röhren?
Sieht echt nicht übel aus!
Ähnliche Themen
Re: blau
Zitat:
Original geschrieben von b46
Das mit dem Lenkrad wird es schwierigt, die Wippen sind wohl nicht das Problem, die kosten nur sauviel.
*katzeausmsackhol* Wieviel? 😁
beleuchtung
wie hast du die Klimatronik auf blau umgebaut??? wird die von oben mit ner Birne angestrahlt und du hast nur diese getauscht, würde mich echt mal interessieren...
Und die Tachobleuchtung sind das SMD`S, bei LED´s würde ja der Abstrahlwinkel nicht passen und so würde das KI ja nicht gleichmäßig ausgeleuchtet werden oder???
Alles betriebsgeheimnisse, ich habe ein jahr rum getüvtelt bis ich es so habe wie ich es wollte.
@ Leuchtet der Innenraum nur durch die 2 Neon Röhren über den Sonnenblenden so geil blau? Das sieht geil aus.
hehehe... nicht kleckern sodern Klotzen, ich habe in jede Sonnenblende zwei Röhren verbaut, weil die sowieso nur im doppelpackt verkauft werden.
Ja ich werde noch in 3 Wochen ca 6 Röhren im Fußraum verbauen, das wird echt geil;o))
Micha, dann schick mir ne SMS, wir haben unsere Handynummern doch - danke Dir im Voraus 🙂
PS: Ich könnte die über Werksangehörigenkauf kriegen 😁
Verena
nettes flutlicht haste da 😉 aber irgendwie kindisch 😁
Fotos
ahja diese Fotos wurden mit meiner nikon 5200 gemacht aber ohne stativ und bei nacht.
http://people.freenet.de/e462/n1.JPG
Da sind die Ringe komischerweiße blau, sind aber die selben ;o)
@Michael:
Bitte schnapp doch nicht immer gleich ein. Dass so etwas natürlich polarisiert, war dir ja auch vorher klar.
Kann man nur entweder Spießer oder Proll sein?
Allein die Tatsache, dass man sich an die StVZO (und manchmal sogar an die StVO!) hält, macht noch keinen Spießer. Und blaues Licht noch keinen Proll -- können wir uns darauf einigen? 😉
Aber wenn man zeigt: "So geil ist mein Auto", und dann auf Nachfragen alles zum "Betriebgeheimnis" erklärt, dann finde ich das assi. Ich ganz persönlich. Darfst mich auch alles nennen. 😮
So, und jetzt gute Nacht.
Gruß, Timo
....
Hallo lieber Timo,
naja ich habe es schon in 5 Secunden wieder vergesen und hab neue Pläne, da werde ich mich nicht ärgern oder nachtragen sein.
Nur eins ist mir aufgefallen, ohne extra bombom bist du bei einem BMW-TREFF 0,00000 auch wenn du Standlichtringe hast, die hat da jeder! ;o))
Dass so etwas natürlich polarisiert, war dir ja auch vorher klar.
Naja viele fanden es ja megageil! Warum soll ich nur Themen posten die sowieso jeder schon kennt. So kann man wenigstens was dazu lernen.
PS: ich weiß nicht ob ihr den hier kennt, der war in einer Tuner Zeitschrift drin, der war froh als er von mir erfahren hat, seine worte waren, endlich mal einer der nicht nur redet sondern auch was zu stand bekommt, ich baue im demnächst sein e39 auf blaue beleuchtung um.
......
Aber wenn man zeigt: "So geil ist mein Auto", und dann auf Nachfragen alles zum "Betriebgeheimnis" erklärt, dann finde ich das assi. Ich ganz persönlich. Darfst mich auch alles nennen.
Weißt du was assich ist? Dann wenn man alle Infos reisgegeben hat, sie wo anderen zu verkaufen wie zum beispiel bei ebay, wenn er infos braucht oder hilfe soll er sich bei mir ruhig melden per PN, schließlich habe ich noch nie jemanden hängen lassen.
Assi bin ich nicht! Warum darf man hier in der Budes Republik nicht zeigen was man hat? müssen alle e46 mit M3 stoßstange rum fahren?? mein gott
Und außerdem habe ich sehr wohl erklärt wie ich das mit dem Nummerschild gestaltet hab. Und die Beleuchtung in den Sonnenblenden!
Gute nacht!
es gibt übrigens einen "zitieren"-button. liest sich ja grausam so.
auch das ist nicht böse gemeint!
Ja, Michael, du hast vollkommen Recht, ich behaupte ab sofort das Gegenteil, du hast mich überzeugt, du bist der Beste. 🙄
Ich darf doch wohl auch weiterhin auf BMW-Treffen gehen, obwohl ich dort laufend über die Sinnlosigkeit mancher Umbauten lachen muss, oder?
Du kannst 0,00000 mit Kritik umgehen. Das ist kein Problem. Aber wer keinen Ball abgeben will, der sollte kein Handball spielen, sondern Tennis.
Ich finde es aber richtig gut, wenn jemand mit seinem Hobby auch noch Geld verdienen kann! Wir anderen stecken immer nur Geld da rein. Also weiter so!!
Tschüüß für heute,
Timo