Nummerntafelverstärkung??!!

Audi TT 8J

Soll ich an meinem neuen TTS mein Nummernschild mit oder ohne Verstärkung montieren lassen ? Was sieht besser aus?

Beste Antwort im Thema

Ganz klar siehts ohne besser aus ^^

Ich hab gar nix.. keinen Rahmen und keine Schrauben ^^ Ganz bündig mit der Aussparung im Grill und es ist keine Schraube oder Abdeckkappe bzw. nen halter zu erkennen... 😁

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

Bleibt also noch kleben (was ja verboten ist) ODER diese (meine) Lösung:

Die haben den kleinen aber feinen Nachteil, dass zwischen Kennzeichen und Stoßstange ein unschöner Spalt entsteht, was mir vor allem vorne im Kühlergrill - wo das kennzeichen sonst eben eingelassen ist - nicht gefallen würde.

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Zitat:

Die haben den kleinen aber feinen Nachteil, dass zwischen Kennzeichen und Stoßstange ein unschöner Spalt entsteht, was mir vor allem vorne im Kühlergrill - wo das kennzeichen sonst eben eingelassen ist - nicht gefallen würde.

Naja, das Kennzeichen aufs Auto lackieren darf man ja leider nicht 😁 also irgenwie muss es befestigt werden.

Und der Spalt ist nun wirklich kein Thema:

Also hinten hab ichs auch mit den 2 Haltern... Aber vorne siehts sowas von scheisse aus ^^ habs selber ausprobiert des geht garned... 😁

Da bleib ich lieber bei meinem geklebten.. des geh nämlich 10x schwerer weg also diese komischen 2 billighalter ^^

Zitat:

Löcher im Nummernschild kann ich gar nicht leiden, und die standart-Nummernschildhalter kommen bestimmt nicht ans Auto 😁

(8,00 bei Ebay 😉 )

Finde ich eine praktische Lösung, da kann man die Nummern in dunklen Ecken gleich mitnehmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Löcher im Nummernschild kann ich gar nicht leiden, und die standart-Nummernschildhalter kommen bestimmt nicht ans Auto 😁

(8,00 bei Ebay 😉 )

Finde ich eine praktische Lösung, da kann man die Nummern in dunklen Ecken gleich mitnehmen 😁

Die bekommst Du schwerer aus diesen Halterungen, als aus den normalen, da die Nummernschlider zusätlich in die Halterungen geklebt werden 😉

Als ich meine Nummenschilder wechseln musste, konnte ich diese nur mit Heißluftföhn vom Auto lösen 😛

Deine Antwort