Nummerntafelverstärkung??!!
Soll ich an meinem neuen TTS mein Nummernschild mit oder ohne Verstärkung montieren lassen ? Was sieht besser aus?
Beste Antwort im Thema
Ganz klar siehts ohne besser aus ^^
Ich hab gar nix.. keinen Rahmen und keine Schrauben ^^ Ganz bündig mit der Aussparung im Grill und es ist keine Schraube oder Abdeckkappe bzw. nen halter zu erkennen... 😁
19 Antworten
Ganz klar siehts ohne besser aus ^^
Ich hab gar nix.. keinen Rahmen und keine Schrauben ^^ Ganz bündig mit der Aussparung im Grill und es ist keine Schraube oder Abdeckkappe bzw. nen halter zu erkennen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Soll ich meine Haare mit Gel oder Schaumfestiger stylen? Was sieht besser aus? 🙄
...schon mal über Haarlack nachgedacht, wäre vielleicht eine Alternative
*duckundweg*
aber zum Thema - natürlich siehts ohne Werbetafeln besser aus
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Soll ich meine Haare mit Gel oder Schaumfestiger stylen? Was sieht besser aus? 🙄
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Es gibt doch immer wider Beitrage, die mich aus den Schuhen hauen !!!
Gruss
M.
Ähm, wie ist das dann mit hinten *grins*
Nee stecken die Schrauben dann im Heckklappenblech?
oder sind da noch irgendwie Kunststoffnippel?
Zur Zeit kommen aber auch haufenweise neue sinnfreie Threads 😁 Das sind die Folgen der nun angekündigten kleinen Motoren.BTW: Wie rum muss ich den Schraubendreher drehen, damit die Schraube reingeht? 😛
Wobei ich sagen muss, dass diese Fragestellung nun wirklich sinnfrei ist !!!
Und was ist eine "Verstarkung" am Nummernschild ?😎
M.
Gemeint ist wohl der hässliche Nummernschildhalter, auf denen man Werbung für Audi oder den Händler spazierenfährt.
Bei mir sind die Kennzeichen direkt in die Stoßstangen geschraubt. Vorne 4 Schrauben an den Ecken, hinten zwei in der Mitte.
Dies wurde so direkt bei Audi NSU gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von sTTef
Gemeint ist wohl der hässliche Nummernschildhalter, auf denen man Werbung für Audi oder den Händler spazierenfährt.
Bei mir sind die Kennzeichen direkt in die Stoßstangen geschraubt. Vorne 4 Schrauben an den Ecken, hinten zwei in der Mitte.Dies wurde so direkt bei Audi NSU gemacht.
Und so muss es sein !!!🙂
Gruss
Martin
Löcher im Nummernschild kann ich gar nicht leiden, und die standart-Nummernschildhalter kommen bestimmt nicht ans Auto 😁
Bleibt also noch kleben (was ja verboten ist) ODER diese (meine) Lösung:
(8,00 bei Ebay 😉 )
Also, ich finde die im Werk bekommen Halter mit dem "Spruch" Vorsprung durch Technik ganz OK.
Auch wenn ich damit möglicherweise alleine stehe.
Obwohl die Halter von LAU-TT auch was haben.