nummernschild *mal wieder*

VW Vento 1H

habe mir heute mal mein Nummerschild vorgenommen.
Habe es jetz´t wie auf dem Bild zu erkennen ist auf der Fahrerseite festgemacht.
wie hoch musste das gleich über der STraße sein? Waren das 20cm? Wenn ja dann würde es passen.
Wäre supi wenn das einer definitiv weiss

mfg Sebastian

41 Antworten

Oh Gott, das sieht echt mal komisch aus, tut mir leid! Ich musste mich eben echt vor lachen Kringeln ;-) Ich meine, beim Alfa muss das ja vielleicht so, weil es sonst nirgendwo hin passt, aber beim Golf? Wenn du das noch n bischen weiter links (in Fahrtrichtung gesehen) anbringst, wäre das doch ein gutes Mittel nicht geblitzt zu werden, oder? Also tue dir und deiner Umgebung einen Gefallen und montiere das amtl. Kennzeichen doch bitte in die Mitte. Sonst bist du beim nächsten Treffen echt Thema Nr.1

Lieben Gruss aus SZ,

Robert

Es sieht an der Seite einfach grauenhaft aus. Siehe Foto.

jo definitiv nirgendswo anders als inner mitte!! alles ander ist zum kotzen

in der mitte hast ich das problem, das die temeperatur zu hoch geht ...

PS: unterkante ist genau 23cm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

in der mitte hast ich das problem, das die temeperatur zu hoch geht ...

Warum???

weil wenn es in der mitte hängt (nicht am originalplatz, will da keine Löcher bohren) den ganzen Lufteinlass verdeckt, hatte das schon mal so.

Kennzeichen gehört in die mitte. sieht da am besten aus. aber noch besser wenn an vorne garkeins haben müßte 🙂 wenn man nämlich ne schöne gecleante front hat versaut einem das olle Kennzeichen die schöne cleane optik!

Zitat:

Original geschrieben von niethnagel

PS: unterkante ist genau 23cm

Im Leben sind das keine 23cm Unterkante Kennzeichen bis Boden! Du hast nicht da gemessen, wo du das Foto gemacht hast, oder?!? 😁

egal machs in die Mitte oder sonst irgendwo hin aber so siehts einfach nur scheisse aus 😉

leute,
jetzt mal abgesehen von dem KZ.das bild schaut mir gefaket aus.dort wo normalerweise die KZ ausbuchtung ist und drum herum ist das bild völlig verpixelt. am beginn der lufteinlässe siehts auch total eckig und unecht aus.
was mein ihr?für mich ein klarer fake!

stimmt sieht auch irgendwie nach verschiedenen rottönen aus......

und das mit dem abstand kann auf dem bild auch nich - du hast bis zum boden vll 5 cm und die lippe is so 9cm.......dat passt nich

jetzt wo ihrs sagt hab ich das pic auch mal mit corel etwas auseinander genommen und siehe da eindeutig ein rotes viereck genau dahin gemalt wo sonst das nummernschild hin gehört und ganz deutlich neben dem nummernschild ganz andere auflösung wie der rest des bildes.
mal sehen ob ich so auch meine behauptung vom ersten post halten kann, meld mich dann nochmal hier :-)
m.f.g. T.F.G

jup ich hatte recht an der sandtonne kommt das KZ besser als an dem auto , dafür sieht der wagen ganz ohne KZ garnicht mehr so sch...e aus :-)
danke corel machts möglich hahahahaha
m.f.g. T.f.G.

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Es sieht an der Seite einfach grauenhaft aus. Siehe Foto.

so nebenbei:

Sind die Sline Felgen auf dem Bild poliert?
Ist das 16 oder 17Zoll?

Mfg Freddy

Moin!

Von der Unterkante bis zum Boden müssen min. 20cm Platz sein.

Wie bei so vielen Sachen liegt es hier auch mal wieder an dem TÜVer/Polizist, ob er was sagt oder nicht, falls man weniger als 20cm hat.

Bei mir schaut´s so aus.

Deine Antwort