nummernschild aufgeschrieben
hallo
war eben aufm weg zur tankstelle, dann war vor mir eine frau in sonem suzuki jeep die da ziemlich lahm hergefahren ist..da ich es aber eilig hatte bin ich ziemlich nah aufgefahren un hab die dann auch überholt soo dann kommt die an der tanke auf einmal an mein auto gefahren un schreibt das nummernschild auf,da ich noch in der probezeit bin bin ich mir unsicher ob da was passieren kann,vlt kann mir da einer ja weiterhelfen😉
mfg
Beste Antwort im Thema
Geduld ist im Straßenverkehr alles. Wer denkt, er könne durch Hektik Zeit gewinnen, der irrt. Die Zeitvorteile, die man im allgemeinen so herausfahren kann, sind minimal. Beim Weg in eine Stadt oder heraus, liegt zwischen regelkonformer und hochriskanter Fahrweise im Ergebnis eine Ampelphase, mit ganz viel Glück zwei. Im Berufsverkehr und auf der Landstraße kann man durch riskantes Überholen, Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung und großzügiges Auslegen der Ampelphasen etwa 3 Minuten auf eine Stunde "gewinnen". Ob sich das lohnt, muss man gut abwägen. Ich kenne jemanden, der lag wegen seiner Eile 8 Wochen im Krankenhaus und anschließend Reha. Nach 3 Monaten konnte er wieder Autofahren, solange nur Bimmelbahn. Die Zeit kann er in seinem ganzen Leben nicht mehr herausfahren.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von skodamausi1988
@HerrLehmann:weißt duwie oft ich dies gerne tun würde??Einfach rüber ziehen oder sonstiges,weil dieser Idiot nichts besseres zu tun hat????
Ja ich bin eine Frau und das heißt noch lange nicht,dass ich NICHT Autofahren kann!!
Wenn sich aber solche Leute, wie der TE, genötigt fühlen,weil die überholte Frau zu langsam fährt, da frag ich mich ernsthaft, vorallem,weil man ganz eilig zur Tanke will!!!!??
...
Abgesehen davon, dass Ich bei meiner Antwort Dein Geschlecht nicht mal auf dem Schirm hatte, solltest Du, Deiner Antwort nach zu urteilen, selbst mal an Deinen Komplexen arbeiten, statt anderen hier die üblichen Genderspielchen zu unterstellen.
Merke: nicht jeder Mensch, der es eilig hat und keine Lust hat, auf einer unlimitierten Landstraße (also erlaubten 100) mit 70 hinter Dir herzudödeln, will Dich gleich an den Herd stecken. 😉 Es reicht ihm vermutlich, wenn es ein IRGENDEIN beliebiger Ort NICHT unmittelbar vor ihm auf der Straße ist 😉
Und selbst DA ist er noch so höflich, statt DICH umzupositionieren, dies völlig authark und eigenverantwortlich mit einem Überholmanöver als klassische Win-Win-Situation für alle zu lösen. Natürlich nicht, wenn man im Überholtwerden gleich Hochverrat sieht und nicht weniger als die Todesstrafe dafür fordert 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Daß es im deutschen Recht kein "Aussage gegen Aussage" gibt, haben wir hier aber auch schon mehr als einmal betont.Zitat:
Original geschrieben von jarompe
@TE Wurde schon gesagt... es steht Aussage gegen Aussage (falls die Frau allein war)
Es mag zwar sein, dass ein Richter die eine oder andere Aussage mehr bewerten/ihr mehr Glauben schenken mag. Aber eine Anzeige einer krankhaften Alten gegen einen bösen Raser- 1 gegen 1 endet niemals in einer Verurteilung 😉 Notfalls Revision
Zitat:
@HerrLehmann:weißt duwie oft ich dies gerne tun würde??Einfach rüber ziehen oder sonstiges,weil dieser Idiot nichts besseres zu tun hat????
Nach dieser Aussage würde ich Dir empfehlen Deine Eignung zum führen eines KFZ, mal freiwillig überprüfen zu lassen...🙄
Primitive Rachegelüste haben im Strassenverkehr nämlich so gar nichts verloren!
Da hat Draahke schon recht, Deeskalation lautet das Zauberwort!
Wenn ihr am Steuer auch so agressiv seid wie hier im Forum: gute Nacht!
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie kann man einen Fahranfänger noch weiter dazu ermutigen, dass eigene Leben und das Leben anderer zugefährden????
Das tue ich nicht. Wenn (falls!) es gefährlich ist, wie er fährt, dann macht er etwas falsch.
Zitat:
Wir beide haben schon ganz andere Situationen erlebt,dass diese Idioten gerade so an der Frontstossstange vorbei kommen,wobei wir immer noch gebremst haben,damit es passt!!!Würdest du diese Personen auch ermutigen dies weiter zu tun?????
Nein. Wenn Du bremsen musstest, dann hat das Überholmanöver offensichtlich nicht hingehauen. Da hätte der Fahrer es gar nicht beginnen dürfen, weil er die Situation offensichtlich nicht ausreichend beurteilen konnte.
Zitat:
Risiko ist immer da,auch wenn es vermeidlich ungefährlich aussieht,aber wer sagt dir,dass die Frau aus Wut nicht mal kurz nach links zieht????????
Wenn mich jemand rammen möchte, dann kann ich den Unfall sowieso nicht verhindern. Allerdings habe ich zum Glück noch niemanden getroffen der so dämlich war. Anscheinend überwiegt da doch noch das Bewusstsein, dass man sich mit einem mutwilligen Rammmanöver in erster Linie selbst verarscht.
Zitat:
Aber dumusst ja nur auf den Gegenverkehr achten laut Aussage von DAP!!!
Ich muss die Verkehrssituation ausreichend einschätzen können. Gegen einen vorsätzlich herbeigeführten Unfall (d.h. eine schwere Straftat) hilft allerdings Vorsicht nur sehr bedingt (und die StVO überhaupt nicht).
Zitat:
Ich bin dafür,dass solche Leute, die Stolz sind auf ihre Punkte nicht nur ne Geldstrafe aufgebrummt bekommen,sondern Lebenslanges Fahrverbot, weil sie es einfach nicht kapieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei solchen Pöbeleien stelle ich mir immer einen Penner vor, der in der Ecke liegt und seine Bierflasche schwenkt, während er die Worte brüllt. 😁
Übrigens bin ich nicht stolz auf meine Punkte. Sie sind nichts als eine Gefährdung meines Führerscheins. Deswegen bin ich ja auch bemüht, sie baldmöglichst loszuwerden.
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
ist dir noch nicht aufgefallen, das diejenigen die (lt. eigenen angaben!) regelmäßig in konflikt mit der polizei kommen bzw. ein dickes konto in flensburg haben...auch haargenau diejenigen sind, die mit ihrer ganz eigenen "auslegung" der stvo rumprahlen?!
Ja, natürlich ist das so. Punkte gibt es schließlich für Abweichen von der StVO. Hast Du gut beobachtet.
Zitat:
Ja ich bin eine Frau und das heißt noch lange nicht,dass ich NICHT Autofahren kann!!
Möglicherweise hast Du das Gegenteil gerade bewiesen... und Du willst uns was von sicherem Fahren erzählen. Klingt, als ob Du selber die lauter tickende Zeitbombe wärst.
Nein!!! Es wird Schuss um Schuss und Bombe um Bombe verrrrgolten! Metzele sie alle nieder, sie haben es nicht anders verdient!Zitat:
Da frag ich mich ernsthaft,muss man solches Verhalten dulden und belohnen???
Zitat:
komischer Vergleich von dir,aber naja...frauen gehören nicht hinters Steuer sondern in die Küche,wa???!!!!!!!!!!
Wenn alle Frauen so drauf sind wie Du, dann auf jeden Fall!
Zitat:
Original geschrieben von bestaude
Wenn ihr am Steuer auch so agressiv seid wie hier im Forum: gute Nacht!
Vieeeel aggressiver 😉
WEnn ich dieses psychologische Gutachten von mir erstellen lassen soll, warum machen das auch nicht mal die Männer,die sich von PS Stärkeren Autos bedroht fühlen und das Leben anderer aufs Spiel setzen??????
Habe ich alles schon durch!
Die Kerle fahren sich dann hinterher und stellen den anderen zur Rede und prügeln sich fast!(Aussage von Kumpels von mir)
IST DAS BESSER?????
Wenn ja, sollte ich das demnächst auch mal probieren!
Und sorry,wenn ich ne 110 Fahre (Ja mein Auto schafft auch ne 160),und sehe das jmd schneller ist(????) dann lass ich ihn überholen,schüttel aber auch den Kopf!!!!!!!!!!!
Also bestärkt weiter den TE;weil der Arme wurde ja genötigt von der Frau,weil sie aus gründen,die keiner weiß langsam gefahren ist!!!
Das die Frau sich aber auch genötigt gefühlt hat,ist Nebensache....
Und meine Rachegelüste kommen bei extremen Idioten auf und das kann mir keiner verübbeln,weil ihr Männer schlimmer seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
WEnn ich dieses psychologische Gutachten von mir erstellen lassen soll, warum machen das auch nicht mal die Männer,die sich von PS Stärkeren Autos bedroht fühlen und das Leben anderer aufs Spiel setzen??????Habe ich alles schon durch!nicht mit meinem Auto,aber mit dem von meinem Mann!!!
Die Kerle fahren sich dann hinterher und stellen den anderen zur Rede und prügeln sich fast!
IST DAS BESSER?????
Wenn ja, sollte ich das demnächst auch mal probieren!Und sorry,wenn ich ne 110 Fahre (Ja mein Auto schafft auch ne 160),und sehe das jmd schneller ist(????) dann lass ich ihn überholen,schüttel aber auch den Kopf!!!!!!!!!!!
Also bestärkt weiter den TE;weil der Arme wurde ja genötigt von der Frau,weil sie aus gründen,die keiner weiß langsam gefahren ist!!!
Und meine Rachegelüste kommen bei extremen Idioten auf und das kann mir keiner verübbeln,weil ihr Männer schlimmer seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hysterisch wie nahezu jede Frau...und fühlt sich ständig unfair behandelt...
"Ihr Männer, Ihr Männer, Ihr Männer"... mein Gott!
Deine "!"- Taste klemmt!
Zitat:
hysterisch wie nahezu jede Frau...und fühlt sich ständig unfair behandelt...
"Ihr Männer, Ihr Männer, Ihr Männer"... mein Gott!Deine "!"- Taste klemmt!
Der Post des Tages, Danke dafür!
Das Frauenbild, welches hier einige Zeitgenossen zum besten geben, ist aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich gentleman-like...
Zitat:
WEnn ich dieses psychologische Gutachten von mir erstellen lassen soll, warum machen das auch nicht mal die Männer,die sich von PS Stärkeren Autos bedroht fühlen und das Leben anderer aufs Spiel setzen??????Habe ich alles schon durch!
Die Kerle fahren sich dann hinterher und stellen den anderen zur Rede und prügeln sich fast!(Aussage von Kumpels von mir)
IST DAS BESSER?????
Wenn ja, sollte ich das demnächst auch mal probieren!Und sorry,wenn ich ne 110 Fahre (Ja mein Auto schafft auch ne 160),und sehe das jmd schneller ist(????) dann lass ich ihn überholen,schüttel aber auch den Kopf!!!!!!!!!!!
Sei so gut und ziehe mal bitte die Handbremse an. Ich war bis jetzt eigentlich auf Deiner Seite. Aber jetzt wird es Grenzwertig 😠😠😠
Gruß MIFIA4
Nu kommt mal wieder runter, Recht hat se ja wohl auch etwas.
Und wer jetzt nein sagt, der lügt.
Aber wie schon geschrieben, wo es um die Verteilung von Anstand, Rücksicht usw ging, haben hier einige User echt gefehlt.
Aber irgendwann werdet auch Ihr noch erwachsen!!!
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Das Frauenbild, welches hier einige Zeitgenossen zum besten geben, ist aber zugegebenermaßen auch nicht wirklich gentleman-like...
Dafür ehrlich 🙂
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Nu kommt mal wieder runter, Recht hat se ja wohl auch.
Und wer jetzt nein sagt, der lügt.Aber wie schon geschrieben, wo es um die Verteilung von Anstand, Rücksicht usw ging, haben hier einige User echt gefehlt.
Aber irgendwann werdet auch Ihr noch erwachsen!!!
Gruß Roger
Weiss nicht, ich z.B. tendiere eher dazu, mich zurückzubilden. Mit 20 wollte ich weder schnell fahren noch ein starkes Auto. Jetzt träume ich von einem BMW- M..