ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. NULL SATELITTENEMPFANG

NULL SATELITTENEMPFANG

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 8:36

HABE SEIT KURZEN AUF EINMAL KEIN GPS EMPFANG MEHR.NAVI ZEIGT MIR ABER IMMER EINE FREMDE RUTE AN.HABE DEN ALFA GIULETTA BAUJAHR 2012-170PS.DESWEITEREN ZEIGT ER IMMER ÖFTERS START-STOP UND GELBE MOTORLEUCHTE AN.GEHT ABER NACH EINIGER ZEIT WIEDER AUTOMATICH AUS.WER KÖNNTE MIR DA AUS ERFAHRUNG EINIGE TIPPS GEBEN,ODER FÜR ERSATZTEILE MAILADRESSE GEBEN?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hm, ist da die Shift Taste verklemmt ?

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 9:14

KEINE AHNUNG:LÄSST SICH PROGRAMIEREN-NEUE RUTE,ABER ANDERE RUTE KOMMT.

Er meint, ob die Shift Taste an deiner Tastatur klemmt, da du alles GROSS SCHREIBST...

 

Wegen Motorleuchte hilft Fehlerspeicher auslesen (lassen)

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 9:30

shift taste klemmt nicht.hier für alle der BEWEISS.fehlerspeicher ist ausgelesen.null fehler,weil der fehler wie verhext von selbst weg ist.habe jetzt erstmal eine neue start-stopp batterie eingebaut.mal schauen ob der fehler wieder auftritt.eine neue dachantenne habe ich jetzt bestellt.für eure hilfe bedanke ich mich sehr.hoffe auch,daß meine julchen auch auf eure tips hört.

SCHÖNES Wochenende

Deine Antwort
Ähnliche Themen