ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Nützliches Zubehör Grand C-Max

Nützliches Zubehör Grand C-Max

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 25. September 2020 um 15:55

Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer eines Grand C-Max :D

 

Nun zu meiner Frage: Gibt es Zubehör, dass ihr empfehlen würdet, dass im Grand C-Max (7 Sitzer) nicht fehlen sollte? Also sowas wie Folie auf der Ladekante etc.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Ich habe mir eine Kofferraumwanne, zusätzlich noch Gummimatten (vorne und hinten) für die Füsse wegen der kalten Jahreszeit gekauft. Ausserdem noch Schmutzfänger für die Räder dran gemacht weil ich gelesen habe, dass der CMax ziemlich viel Regenwasser hintenraus spritzt. In Amazon hab ich mir letztendlich noch einen Kantenschutz bestellt, den find ich auch optisch sehr ansprechend da mein CMax Weiss ist. Hier der Link:

Auto-Kantenschutz 8m von KING KONG STATE ® l Autotür-Kantenschutz schwarz aus Kautschuk l Gummiprofil inkl. Metallverstärkung https://www.amazon.de/dp/B07PTTGYCY/ref=cm_sw_r_cp_api_i_S5FBFbPZ3ZW70

reicht genau für die Heckklappe, Motorhaube und die vorderen Türen

Für mich:

- Gummifußmatten

- eine Gummikofferraumwanne

- je nach Ausstattungslinie und Bedarf ein Babyspiegel für die Windschutzscheibe.

- ein großer USB-Stick für die Musik (Sync3)

- ein Wagenheber, der unter den Grand C-Max passt (ab Werk ist nicht immer einer dabei)

- ein Heizkörper-Reinigungsaufsatz für den Stsubsauger, um die Scharniere der Motorhaube sauber zu kriegen (Laub etc.)

- kleine Schachteln für Kleinkrusch unter den Rücksitzen

Ich bin für weitere Vorschläge offen!

Auf jeden Fall noch ein Torx- Schraubendreher, um unterwegs die Scheinwerfer zwecks Wechseln des Glühobstes demontieren zu können, sofern noch Halogenlampen verbaut sind.

Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, Kantenschutz mit Folie (alle Türen), Kofferraum liebäugel ich noch mit "Aroba AR175 Ladekantenschutz (Amazon) ", Gummimatten + Gummiwanne, auf Osram Nightbreaker Obst umgerüstet........

Zitat:

@samson-02 schrieb am 27. September 2020 um 12:13:25 Uhr:

Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, Kantenschutz mit Folie (alle Türen), Kofferraum liebäugel ich noch mit "Aroba AR175 Ladekantenschutz (Amazon) ", Gummimatten + Gummiwanne, auf Osram Nightbreaker Obst umgerüstet........

Gibt es da einen fertigen Satz LED-Birnen bzw. eine Auflistung der Typen? So etwas gab es bei meinem Vorgänger-Auto. Da wurden alle LEDs in einem Set geliefert, um die Innenraumbeleuchtung komplett umzurüsten.

Stehen kurz davor unseren Grand C-Max zu erhalten, deshalb bin ich auch stark an nützliches Zubehör und Tipps für den alltäglichen Gebrauch dankbar ??

https://www.hypercolor.de

 

Vielleicht findest du hier etwas. Deutsche Herstellungsqualität

Deine Antwort
Ähnliche Themen