Nützliches Zubehör (Aftermarket)
Welches Zubehör habt ihr für euren Q4 bisher besorgt. Was kann man als Musthave bezeichnen bzw. Nützliches Zubehör?
Würde mich mal interessiert was da so zusammen kommt.
Ich z.b. hab als aller erstes in eine Tasche für das Ladekabel investiert und ein paar Microfasertuch für die ganzen Hochglanzflächen.
682 Antworten
Ich werfe mal den Apple Pie https://exploter.com/.../...tfix-for-benz-audi-nissan-hyundi-haval?... in den Ring.
Ist eigentlich, wenn es funktioniert, ein cooles Gerät um entspannt Netflix oder YouTube an der Ladesäule zu schauen.
Zitat:
@Tom1978 schrieb am 26. Juni 2022 um 16:28:06 Uhr:
Moin zusammen,hat jemand einen Tipp für mich, wie ich einen vernünftigen klag im Q4 bekomme? Habe kein Sono bestellt und den Eindruck es funktionieren nur zwei Boxen vorne.
Gibt es etwas zum Nachrüsten?
Frage an die OHNE Sono, wie zufrieden seid ihr mit dem Klang? Kann ich etwas einstellen?Und ja hätte ich gewusst wie schlecht die Anlage im Q4 ist hätte ich Sono gewählt…daher bitte nur hilfreiche Kommentare, danke 🙂
Hast du die Audi Anlage oder die ganz normale Standart? Falls zweiteres, hat diese tatsächlich nur vorne Boxen und da kommst du nicht drumherum hinten welche nach zu rüsten.
Zitat:
@Donnerbalken schrieb am 26. Juni 2022 um 17:54:45 Uhr:
Ich werfe mal den Apple Pie https://exploter.com/.../...tfix-for-benz-audi-nissan-hyundi-haval?... in den Ring.Ist eigentlich, wenn es funktioniert, ein cooles Gerät um entspannt Netflix oder YouTube an der Ladesäule zu schauen.
Das geht doch mit dem iPhone, welches man sogar als Access Point freigeben kann.
Und der Stream wird dann auf dem MMI Display wiedergeben? Das wäre mir neu.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Donnerbalken schrieb am 27. Juni 2022 um 11:02:09 Uhr:
Und der Stream wird dann auf dem MMI Display wiedergeben? Das wäre mir neu.
Nö, das nicht. Mit der von dir erwähnten Box zu 100%
Okay… das ist der Grund warum ich die Box erwähnt habe. Und auch besitze.
Theoretisch kann man auch während der Fahrt gucken, davon halte ich allerdings wenig.
ABRP läuft hier ohne Premium Abo dann auch Fahrzeug-Display.
Hallo zusammen,
habe leider als Soundsystem die zwei Lautsprecher vorne gewählt.
Ich würde gerne hinten mit Lautsprechern aufrüsten.
Auf was muss ich achten? Welche Lautsprecher sind zu empfehlen und wo findet man geeignete Werkstätten hierfür?
Finde online keine Infos zu "Lautsprecher hinten Q4"...
Danke.
Fahr zu irgendeinem Auto-Hifi Anbieter. Die rüsten in allen Autos alles nach.
Die Löcher für die Lautsprecher werden ja hoffentlich da sein!? Sonst würd ich es ehrlich gesagt lassen.
Hat zufällig schon jemand eine Schablone erstellt für das Ablagefach unter der Mittelarmlehne?
Ich würde hier gerne eine Gummimatte oder irgend eine Filzunterlage einlegen…
Gruß
irgendwo hier wurde mal ein einlagefach für das fach unter der mittelarmlehne gepostet.
Gibt es sowas mittlerweile für den q4?
Zitat:
@seacab schrieb am 28. Juli 2022 um 22:58:04 Uhr:
irgendwo hier wurde mal ein einlagefach für das fach unter der mittelarmlehne gepostet.
Gibt es sowas mittlerweile für den q4?
Nein, leider nicht. Ich checke jede Woche die einschlägigen Online-Shops.
Zitat:
@E-Auto schrieb am 26. April 2022 um 11:48:11 Uhr:
Ich habe das Funktionspaket nicht mitbestellt und deshalb keinen Zwischenboden im Kofferraum. Die Ladekabel sind gut im untersten Kofferraumfach unterzubringen, da ich keinen Subwoofer habe (Die Kabel habe ich noch nie benötigt, da meine Wallbox und die DC-Lader unterwegs jeweils eigene Kabel haben). Aber wohin mit dem übrigen Kleinkram? Nach gefühlt 1000 begutachteten Kofferraumtaschen in Internet, habe ich bei Amazon die für den Q4 ideale Tasche gefunden. Die Tasche passt auf den Zentimeter genau in das linke oder rechte Kofferraumeck und hält durch Klettbänder felsenfest. Die untere Klappe kann man weiterhin öffnen.
Habe ich mir jetzt auch bestellt.