ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Nützliche Links

Nützliche Links

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 15:14

Ich hoffe man darf das so. Sonst bitte ich die Wächter es entsprechend anzupassen.

Zur Reparatur von Elektrik Probleme wie Steuergeräte, Platinen, Kombinstrumente usw. habe ich hier vielleicht ein paar nützliche Links für euch.

Vielleicht wären die auch für die FAQ geeignet. Dann könnte man darauf verweisen.

https://ecu.de/

http://www.hitzpaetz.de/

http://rhelectronics.de/

http://www.tachopix.de/

Vielleicht hilft es jemandem weiter.

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 16. Januar 2014 um 15:14

Zur Reparatur von Elektrik Probleme wie Steuergeräte, Platinen, Kombinstrumente usw. habe ich hier vielleicht ein paar nützliche Links für euch.

https://ecu.de/

http://www.hitzpaetz.de/

http://rhelectronics.de/

http://www.tachopix.de/

Vielleicht hilft es jemandem weiter.

Hallo KapitaenLueck!

Eine SUPER Information!

Habe bei meinem e39 einen Pixelfehler und überlege schon lange, wo ich das reparieren lasse.

Gibt es eine Empfehlung für eine der Werkstätten um dieses Problem beheben zu lassen?

G frank

Themenstarteram 16. Januar 2014 um 18:59

Kann ich leider nicht mit dienen.

Vielleicht können sich Betroffene dazu äußern die die ein oder andere Firma kennen bzw. Erfahrungen haben.

Ich hab mal mein Klima-Bedienteil unter der Hand machen lassen. Weiß aber leider nicht mehr wo.

War nach dem Motto ich kenn einen der kennt einen und der wohnt in der Stadt usw.:D:D:D

RH Electronics

vor ca. einem Jahr ABS Steuergerät reparieren lassen, bisher keine Probleme mehr gehabt

Aber es gibt auch (mindestens eine) negative Meldung über die Firma.

Aber bei den meisten keinerlei Probleme

papa_joe_11

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 15:04

Schade, ist wohl nichts für die FAQ. :eek:

Hi Kapitän,

ich schau leider nicht jeden Thread an.

Daher ist es immer besser, einen Mod oder einen FAQ-Autor direkt anzuschreiben in solchen Fällen.

Ich schau jetzt mal, wo in der FAQ ich das unterbekomme.

Gruß Martin

*edit*

habs unter "Elektrik" eingetragen

Themenstarteram 24. Januar 2014 um 12:04

Weitere nützliche Links die eigentlich auch was für die FAQ wären.

Diese Links sind für diejenige interessant, die einen super e36 kaufen wollen und nicht bereit sind für die erste Besichtigung des Wunschobjektes durchs ganze Land zu reisen.

Hier geht es nicht unbedingt um die 500€-Kisten:D sondern für die noch wenigen Top-e36 u.a.

Nicht ganz billig aber wohl Profis https://www.diepruefer.de/?...

Die anderen Anbieter bitte vorher selbst abklopfen:

1. http://www.ihr-kaufbegleiter.de/

2. http://www.ihr-checker.de/ueberuns.html Da steckt bestimmt der ausem Fernsehn hinter:D:D:D

3.http://www.ferntester.de/

Von Kiste Bier bis 380€ ist alles drin:cool:

Ist echt keine kommerzielle Werbung:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Macht mir nur Spaß gute nützliche Tipps an euch weiter zu geben!

Hi,

habe die Links direkt in den Teil der Kaufberatung mit aufgenommen.

Gruß Martin

Themenstarteram 25. Januar 2014 um 13:00

Super und danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen