NTV 650 kaufen oder besser nicht ?
Hallo liebe Mitglieder
Ich kann mir heute eine NTV 650 RC33 Bj 1990 angucken ,soll mein erstes Moped werden.
Also Kratzer unsw wehren egal aber wie ist der Motor gut oder eher anfällig ?.Ich denke
für ca..50 PS bissel schwach auf der Brust oder ?.
Für jede Antwort wehre ich dankbar.
mfg
36 Antworten
So mache ich es:
Motorrad waagerecht abstellen (Hauptständer), Messstab raus, abwischen, nur auf das Gewinde auflegen (nicht reinschrauben), raus und Pegel prüfen.
Morgen
Das ist ja Lustig einer Schraubt rein der andere hält nur vor ,das ist ca. 1 cm unterschied macht viel aus.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Power-Nrw
MorgenDas ist ja Lustig einer Schraubt rein der andere hält nur vor ,das ist ca. 1 cm unterschied macht viel aus.
mfg
Solange Du den Stand regelmässig kontrollierst und immer die gleiche Höhe des Ölstandes hältst (mittig) haste weder zuviel noch zu wenig...
Gruß Sascha
PS: Da lob ich mir doch mein Schauglas 😁
sieht gut aus in weiß...
Aber der Endtopf war damals eine tolle Konstruktion. Der lässt sich klappen, das der Ausbau des Hinterrades einfacher geht... 😁
Ich würde mir ja das massige Heck vornehmen und gegen ein schlankeres tauaschen...
Gruß Sascha
Der Tank und die Verkleidung bring ich am Montag zum Lackierer ,ich weiß aber noch nicht welche Farbe lach.........
Dann bekommt der Motor auch eine neue Lackierung ,und dann erstmal Fahren.
Wie meinst du das mit dem Heck ? hast du Bilder wie Funktioniert das ? ,sehr interessant.
mfg
Also, wenn Du die Heckverkleidung entfernst, dann siehst Du den Heckträger. Der ist so lange wie die Verkleidung und muss, wenn ein kürzeres Heck verbaut werden soll gekürzt werden.
Es gibt hunderte Möglichkeiten einanderes Heck zu verbauen. Mir persönlich gefällt ds der Ducati 916...
Nur mal als Beispiel: http://www.google.de/imgres?...
Gruß Sascha