NSX 2014
die Tage gabs das mal als Diskussionspunkte innerhalb nem anderen Thema. Hab hiern paar Bilder ausgegraben. Offiziell soll er nächstes Jahr (Frühjahr) vorgestellt werden. Genf?
Und dann direkt in den Handel kommen.
Ich sag mal wenn der auch nur annährend in der Form raus kommt, kann die Konkurrenz von gleichwertigen Fahrzeugen einpacken
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Begründenswert wäre es erst dann, wenn ich's wüßte.
Warum behauptest du dann etwas, wenn du es nicht begründen kannst?
Je neuer ein Auto wird, desto anfälliger wird es, dass stimmt, aber das hat weniger mit nicht ausgereifter Technik als mit günstigerer Produktion und günstigeren Zulieferern zu tun.
Das sind nämlich zwei paar Stiefel.
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Aber da es ein Honda ist, wird er sicher ewig halten. :)
Das hat hier niemand behauptet!
Du wurdest lediglich gefragt, ob du für deine Aussage auch eine Begründung hast, aber die hast du -wie so oft- nicht.
Ähnliche Themen
105 Antworten
Das Heck ist schon ein Sahnestück *sabber*
Ich glaube aber weniger, dass der 2014 schon kommen soll, eher dann 2015 mit dem CTR, wie von Honda angekündigt.
@matze
Was heisst hier "gleichwertige" konkurrenz?
Wer wo wann ???
;)
Der NSX ist schon Bombe, gar keine Frage. Da kann ein BMW i8 einpacken.
Aber leider für Normalsterbliche unerschwinglich :(
Ich würde mir so einen Sportflitzer in abgewandelter Form für weniger Kohle wünschen, denn man sich auch als Gutverdiener leisten kann.
Ganz schön R8-lastig ;) Mehr als 6-Zylinder wird er wohl nicht bekommen, schade eigentlich.
VG
!Frecher_Keks :)
Zitat:
Original geschrieben von mdxvtec
@matze
Was heisst hier "gleichwertige" konkurrenz?
Wer wo wann ???
;)
ei, meine Güte so Kisten ala Audi R8, Lamborgini Gallardo und was es da so gibt. Auch ein Porsche 911 kann gegen den Wagen einpacken. Jedenfalls optisch. Der Rest muss sich zeigen
Zitat:
Original geschrieben von Matze316
Zitat:
Original geschrieben von mdxvtec
@matze
Was heisst hier "gleichwertige" konkurrenz?
Wer wo wann ???
;)
ei, meine Güte so Kisten ala Audi R8, Lamborgini Gallardo und was es da so gibt. Auch ein Porsche 911 kann gegen den Wagen einpacken. Jedenfalls optisch. Der Rest muss sich zeigen
Hab eigentlich spass gemacht, aber der nsx damals war ja so ein hammer für die konkurrenz.
@frecher keks
Natürlich 6zylinder, das kann honda am besten. Aber unterstützt von DREI elektromotoren.
Der R8 ist doch total ausgelutscht und langweilig, zudem hat der ja nicht mal annähernd die Leistung, die Audi auf dem Papier angibt.
Dagegen und überhaupt sieht der NSX richtig klasse aus und bei dem Konzept -wenns funktioniert und das wird es- bekommen die deutschen Autohersteller nur so große Augen. :eek:
Dann wird ein NSX-Exemplar wieder bis aufs Skelett zerlegt, nur um zu kucken, wie der zusammengebaut ist, eben wie beim alten NSX auch! :o
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Der R8 ist doch total ausgelutscht und langweilig, zudem hat der ja nicht mal annähernd die Leistung, die Audi auf dem Papier angibt.
Dagegen und überhaupt sieht der NSX richtig klasse aus und bei dem Konzept -wenns funktioniert und das wird es- bekommen die deutschen Autohersteller nur so große Augen. :eek:
Dann wird ein NSX-Exemplar wieder bis aufs Skelett zerlegt, nur um zu kucken, wie der zusammengebaut ist, eben wie beim alten NSX auch! :o
Hätt ich selbst nicht besser schreiben können ;)
In welcher Preisregion bewegen wir uns beim NSX denn eigentlich? Nur damit ich keinen Schrecken bekomme, wenn ich meinen FK2 für ihn in zwei Jahren in Zahlung geben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
In welcher Preisregion bewegen wir uns beim NSX denn eigentlich? Nur damit ich keinen Schrecken bekomme, wenn ich meinen FK2 für ihn in zwei Jahren in Zahlung geben möchte.
Das ist eher noch ungewiss, genauso wie die Frage nach dem Gewicht.
Aber das werden wir -hoffentlich- bald erFAHREN! ;)
@R du Hexenmeister - du würdest dir den NSX bestimmt noch kompressormäßig tunen,was? Oder wäre er sicher vor deinen flinken Motorfingern?:cool:
Zitat:
Original geschrieben von faithboy
@R du Hexenmeister - du würdest dir den NSX bestimmt noch kompressormäßig tunen,was? Oder wäre er sicher vor deinen flinken Motorfingern?:cool:
Sicher ist nichts und niemand vor mir! :p
Ich meine hier auf mt gelesen zu haben, dass man bereits 4000$ anzahlen konnte, obwohl das werk in ohio noch nicht gebaut war.
Eine vorsichtige schätzung von mir:
Ca. 105.000$
Wer hält dagegen?