NSW Chrom Abdeck. für VFL S Line Stoßstange???
Hallo zusammen,
weiß einer ob es für die oben beschriebene Abdeckung die Chromringe ala FL S Line Stoßstange gibt?
Es gibt keine original Chromringe für VFL S Line, is mir schon klar, aber vllt. hat sich einer schon mal ein Kopf drüber gemacht, wie man das ganze trotzdem hinbekommt.
Danke im Voraus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Da hast Du recht! Der EOS war das erste Versuchsobjekt und steht dieser Tage zur Überarbeitung an. Das Schöne am A6 ist, dass die Nut, in die geklebt wird, bereits vorgegeben ist. Beim EOS klebt man quasi auf der Wulst. Das ist echt schwer. Dadurch sieht auch die Naht sch**** aus.MfG Tinchen
ja wo hast du das Zeug jetzt her?
Und wie heißts?
Finde das Ergebniss echt gut, habe mir es auch echt übel vorgestellt, aber hast du gut gemacht *auf die Schulter klopf*
Ich hatte meine damals von irgend einem Discouter. Lagen auch schon ewig in der Garage rum. Wenn Du nach Chromzierstreifen suchst, findest Du z.B. bei Ibäh dieseshier.
Ich würde auf "3M" achten. Die machen Industrieprodukte und das Zeug klebt wie Ast.
MfG Tinchen
P.S. Und bitte solches Klebeband nicht inflationär am Automobil anwenden. Sowas geht meistens in die Hose
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Ich hatte meine damals von irgend einem Discouter. Lagen auch schon ewig in der Garage rum. Wenn Du nach Chromzierstreifen suchst, findest Du z.B. bei Ibäh dieseshier.Ich würde auf "3M" achten. Die machen Industrieprodukte und das Zeug klebt wie Ast.
MfG Tinchen
P.S. Und bitte solches Klebeband nicht inflationär am Automobil anwenden. Sowas geht meistens in die Hose
MfG Tinchen
eine Frage noch ,
wie breit ist dein Band? 3,5 oder5 mm?
Danke
p.s. Um gottes willen, würde jeden verkloppen wenn ich sehen würde, dass er sowas mit seinem Wagen anstellt.
Hi jeraldy,
meines ist 7 mm breit. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass schmaleres Band (5 mm o. Ä. ) auch gut aussieht. Miss doch einfach mal am NSW nach, wie breit die Nut ist.
MfG Tinchen