NSW Abdeckung (Wabengrill) tauschen
Hallo
bin auf der suche nach dieser NSW Abdeckung, aber ohne TFL.
Ein Link oder Adresse were super.
33 Antworten
Richtig !!! ,
das sind die Dinger.
bim991
Hier sind die Bilder
Moin.
Weis jemand ob es die nebelscheinwerfer Abdeckung mit dem Loch für das ACC, für die nicht Sline also Standart Stoßstange auch in Wabenoptik gibt?
Oder könnte man dieses Loch möglicherweise selbst herausschneiden?
Auf dem Bild ist meine Originale Abdeckung zu sehen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nebelscheinwerfer Abdeckung Wabenoptick tauschen' überführt.]
Selbst rausschneiden 😁
Dann lieber so lassen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nebelscheinwerfer Abdeckung Wabenoptick tauschen' überführt.]
Ähnliche Themen
Kann gelöscht werden. Danke
Hallo,
warum kann es gelöscht werden, hast du was gefunden?
Ich bin auch auf der Suche, nur leider nichts gefunden!
Zitat:
@7103mladen schrieb am 20. November 2020 um 09:51:53 Uhr:
Hallo,
warum kann es gelöscht werden, hast du was gefunden?
Ich bin auch auf der Suche, nur leider nichts gefunden!
Gefunden habe ich leider nichts, hab es mit Alu Wabengitter selbst gemacht.
Und da sich hier ja eh niemand gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen das es da nichts gibt und auch kein Interesse besteht.
Alle Achtung!....sieht echt Klasse aus....SUPER!
Womit hast du es geklebt?
Sieht echt gut aus geklebt denke ich mal mit karosseriekleber hält echt gut das Zeug kostet aber auch bisschen
Kleben habe ich versucht, hat nicht funktioniert. Das hätte man zu sehr gesehen.
Ich hab 1mm Löcher gebohrt und die gitter mit bindedraht befestigt.
Hab leider kein Foto von innen gemacht.
Jetzt soll der q5 noch den passenden Wabengrill in schwarz bekommen, kann mich nur nicht entscheiden ob der Rahmen und die Ringe chrom oder schwarz sein sollen.
Deine Kuh ist schwarz oder ?
Sind die anderen leisten auch schwarz ? Und die Felgen ?
Zitat:
@pacerracer schrieb am 21. November 2020 um 07:01:47 Uhr:
Deine Kuh ist schwarz oder ?
Sind die anderen leisten auch schwarz ? Und die Felgen ?
Ja richtig, Sie ist schwarz. Die Felgen sind Silber und sollen auch nicht schwarz werden. An der Front wären dann nur die Ringe um die nebelscheinwerfer in chrom. Aber die könnte ich auch Folien.