NSL als Bremslicht mit Codieren
Hi,
ich hab ja inzwischen meine NSL als Rücklicht codieren lassen, nun wurde mir gesagt, dass man da auch Bremslicht mit Codieren kann. Sprich das sie beim Bremsen auch mit Aufleuchten. Stimmt das bzw weiß jemand wie?
Beste Antwort im Thema
Kannst du mir verraten was deine Asoziale Aussage hier soll. Ich fahr nicht mit NSL, die fungieren als Rücklicht! Sprich genauso hell wie mein Rücklicht. Also lass deine bescheuerten Sprüche!
165 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mitch85
Termin? 😉
morgen nachmittag? 🙂
danke, haben wir so gemacht - geht aber nicht 😉
Aber dank vag dürften wirs nun schaffen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
HierGF
Ihr müsst die Codierung setzen, dann VAG-COM schließen, Zündung aus, Schlüssel raus, dann Zündung wieder an !
GF (soschwerkannsdochnichtsein 😁 )
so passiert, geht aber nicht 😉 glaub halt was!
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Ihr müsst die Codierung setzen, dann VAG-COM schließen, Zündung aus, Schlüssel raus, dann Zündung wieder an !GF (soschwerkannsdochnichtsein 😁 )
Ähnliche Themen
Ich habs schon bei einigen gemacht und da gings immer 😕
GF
PS: Das Bremspedal ist in der Mitte 😉
@stef4n
kommst halt mal am Abend bei mir rum dann schauen wir mal 😉
@ stef4n
Mach doch bitte mal nen Screenshot.
GF
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
morgen nachmittag? 🙂Zitat:
Termin? 😉
Morgen 18h? Bei Johanna wie letztes Mal?
@Ferkel
Wir haben es ja so codiert gehabt, dann "VAG-Abschnitt" geschlossen, Zündung aus --> Zündung an
ich ruf dich an, denk das geht aber klar 🙂
Zitat:
Morgen 18h? Bei Johanna wie letztes Mal?Zitat:
Original geschrieben von stef4n
morgen nachmittag? 🙂
@Ferkel
Wir haben es ja so codiert gehabt, dann "VAG-Abschnitt" geschlossen, Zündung aus --> Zündung an
*rauskram*
So hab mir die NSL als FAHRLicht (nicht als BREMSlicht) codieren lassen. Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, dass beim Blinken jetzt irgendwie die Bremslichter mit aufblinken. Kann das jemand bestätigen?
Negativ:
Bei mir blinken sie nicht mit. Es leuchtet alles so wie es soll. (Schlusslicht auf 22% gedimmt)
Hmm shit... Vielleicht bei der Codierung was schief gelaufen? Aber ich denke, ne 16 reinzuschreiben kann nicht so fehleranfällig sein...
Sonst niemand das Problem? Oder jemandem eine Lösung bekannt? Das blöde ist halt, dass (der innere Teil der) Bremslichter auch bei ausgeschaltetem Licht mitblinkt.
Video, wer's sehen will: Mitblinkendes Bremslicht
Wenn das auch vorne mit dem Fernlicht funktionieren würde wäre das ein geiles feature auf der Autobahn 🙂
mfg
chris
*dersichgeradefragtwiemandasbremslichtsocodiertdasesblinkt*
Bei mir blinken die Bremslichter auch mit (z. B. auch beim zu- und aufsperren). Dürfte bei Dir ja dann genau so sein!
hab mich noch nicht drum gekümmert... mach ich die Tage mal
Ohne deine Codierung zu kennen lässt sich die Anomalie schlecht aufklären.
Gruß
PowerMike