NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
mann hab ich nen hals!!! jetzt hat mein boss mir für so/mo spätschicht aufgedrückt...😠
ich hoffe das ich nen kollegen finde der wenigstens den so die schicht mit mir tauschen will,denn dann hab ich um 14.00uhr feierabend...ansonsten fang ich um 14.00uhr an und was das bedeutet kann sich hier ja wohl jeder ausrechnen😠
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
mann hab ich nen hals!!! jetzt hat mein boss mir für so/mo spätschicht aufgedrückt...😠
ich hoffe das ich nen kollegen finde der wenigstens den so die schicht mit mir tauschen will,denn dann hab ich um 14.00uhr feierabend...ansonsten fang ich um 14.00uhr an und was das bedeutet kann sich hier ja wohl jeder ausrechnen😠
na dann drücken wir mal die daumen!!!
ich habe die familie im hause. wenn es euch gefällt und das richtige treffen statt findet bin ich aber auf jeden fall auch mit von der patie!!!
Ähnliche Themen
Es ist verflucht! Da komme ich eben zur Arbeit da erfahre ich dass ein Kollege sich einen Trümmerbruch im Handgelenk geholt hat. Und da wir über Pfingsten mehrere Veranstaltung betreuen kann es sein dass sich mein "verlängertes WE" verabschiedet hat! Bekomme nachher Bescheid ob und wann ich arbeiten muss! Sobald ich was weiß melde ich mich!
Bisher sieht es leider nicht gut aus ! Muss auf jeden Fall arbeiten laut meinem Chef ! Er wollte mir aber noch bescheid geben ob ich später kommen kann, was so 20 Uhr bedeuten würde. Falls nicht muss ich schon um 17 Uhr da sein.
Update kommt
Ich wünsche Euch viel Spass dabei, mir wäre die lange Fahrt mit dem kleinen Fiat 500 zu anstrengend.
Sonnige Gruesse aus der Toskana!
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Ich wünsche Euch viel Spass dabei, mir wäre die lange Fahrt mit dem kleinen Fiat 500 zu anstrengend.
Sonnige Gruesse aus der Toskana!
Gruß zurück. Ich hoffe du bist dort im Urlaub und nicht auf Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von tc258
Ich sitze gerade am Poolrand. Echt harte Arbeit😁.
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Ich sitze gerade am Poolrand. Echt harte Arbeit😁.Zitat:
Na dann erhol dich gut.
Zitat:
Na dann erhol dich gut.
Danke, ich werde es versuchen. Auf dem Plan stehen aber noch 2 Tage Fussmarsch durch Florenz.
am poolrand würde ich jetzt gerne auch sitzen...stattdessen --- ihr ahnt es sicher schon --- sitze ich in der firma und fange gleich meine spätschicht an!!!🙁🙁🙁
ich wär heute sooo gerne dabei gwesen,alleine schon wil das ganze ja quasi auf meinem mist gewachen ist.
aber es hat wohl irgenjemand was gegen mich.
ich wünsche aber allen verbleibenden anwesenden viel spaß und hoffe,das der tag erfolgreich wird.
bin jetzt schon auf die resonanzen gespannt,denn beim nächsten mal fehle ich ganz sicher nicht.
grüße von einem ziemlich enttäuschten ralle🙁
Ja ich muss nun auch um 17 Uhr da sein. Weiss schon warum ich nicht losgefahren bin ! So ein Dreck ....
Beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein. ! Dem Rest trotzdem viel Spaß und berichten nicht vergessen !
Gruss