NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Dann mal viel Spaß, wir tapezieren heute das Esszimmer nach dem wir gestern den ganzen Tag die alte Tapete ( die sich beim entfernen 3 x gespaltet hat 🙁 ) abgekratzt und die Decke neu gestrichen haben....würde auch lieber Rippchen schmausen und plaudern, aber Frauchen hat da die Prioritäten gesetzt zumal Mo./Di. auch noch die neuen Möbel kommen.
Viel Spaß und liebe Grüße
Hans
🙂 ... ich habe mich gerade "entkleistert" 😁 ... fettich mit dem Renovieren der Essstube. Wie gut das man das nur alle paar Jahre mal machen muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 20. November 2016 um 18:54:44 Uhr:
🙂 ... ich habe mich gerade "entkleistert" 😁 ... fettich mit dem Renovieren der Essstube. Wie gut das man das nur alle paar Jahre mal machen muss.
und dann immer zum allerungünstigsten Zeitpunkt😁😁😁😁
Zitat:
@jpk0665 schrieb am 20. November 2016 um 19:14:22 Uhr:
und dann immer zum allerungünstigsten Zeitpunkt😁😁😁😁
... joo, die "Feiertage" nahen und da wird Frauchen immer ganz nervös und ungeduldig wenn es
um die heiligen Räumlichkeiten geht 😁 😁 .. da hat Mann nur noch zu nicken 😁 😁
..es sollte ja gestern schon alles fertig werden, aber damit das diese "verfuckte" Tapete sich in 3 Schichten spaltet und nur mit einem Hektoliter Tapetenablöser und Spachteln ablösen lässt, hat mir einen fetten Strich durch den Zeitplan gemacht.
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 21. November 2016 um 19:24:47 Uhr:
Vielleicht hätte 'ne Ladung TNT mehr Wirkung gehabt. 😉
😁 😁 Du meinst, einmal alles Neu und gut iss ? 😁 😁 .... war kurz davor 😁
Hallo zusammen. Es naht der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Dieser findet bei ausreichender Beteiligung am 18ten ab 14.00uhr im virginia in monheim statt.
Wünsche allen hier einen schönen 3.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit. Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwo unterm Tannbaum oder Glühweinstand.
Grüßle Sabine & Peter
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 10. Dezember 2016 um 16:10:53 Uhr:
Hallo zusammen. Es naht der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Dieser findet bei ausreichender Beteiligung am 18ten ab 14.00uhr im virginia in monheim statt.
Bis Sonntag sollte ich meine Grippe einigermaßen auskuriert haben - muss mal wieder Rippchen schmausen 😉
Mein Frauchen und ich wünschen euch viel Spaß am Sonntag und schöne Feiertage.
Wir werden uns morgen mit dem Eisbeutelkühler und seinem Bienchen in Nürnberg treffen und dort Karinschens Burzeltach mit Glühwein begießen.