NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Och manno. Das wäre dann ja doppelt ärgerlich. 🙁🙁
Ich muss Sonntag bei meinem mieter was stromtechnisches erledigen und amatur tauschen. Das stromtechnische ist das was dauern wird. Ich geb mein bestes und versuch auf jeden fall zu kommen, kann aber nichts versprechen.

Dann fang halt morgens um 5 Uhr an.😁

Da ist der kollege aber noch nicht nüchtern 😉😉

Dann klappt das am besten...ich hab da Erfahrungen mit.

Ähnliche Themen

ich würde das einen Handwerker machen lassen. Rechnung kann man absetzen

Gruß Wolfgang

No Risk no Fun, du machst das schon, hab letztens auch erst gemerkt das die Sicherung nicht draussen war, als ich das Kabel durchgetrennt habe ;-) Wozu gibts isoliertes Werkzeug und nen FI :-) Alles wird gut.

Zitat:

@OpiW schrieb am 18. November 2016 um 14:01:02 Uhr:

ich würde das einen Handwerker machen lassen. Rechnung kann man absetzen

Gruß Wolfgang

Das lohnt in dem Fall überhaupt nicht mit nem Handwerker. Und die paar Euro die du absetzen kannst machen bei mir den Kohl auch nicht fett.

den Stammtisch gibt es hier noch 😉 ?

schauen wir mal wer erscheint *fg*

Zitat:

@19Lucas92 schrieb am 18. November 2016 um 23:36:58 Uhr:

den Stammtisch gibt es hier noch 😉 ?

Na klar gibt es den noch.
Warum auch nicht? Wir kennen uns jetzt so viele Jahre, da wäre es doch Unsinn, wegen Fahrzeugwechsel den Stammtisch aufzulö9.

nur mal so:

NRW Stammtisch !!
Erstellt am 18. Mai 2011 um 10:58:33 Uhr

Gruß Wolfgang

Habt ihr noch einen Platz für mich frei? Bin am Sonntag in der Nähe von Dortmund unterwegs, da ist Monheim nicht mehr so weit.

Hat schon jemand den Tisch reserviert?

Für dich ist immer Platz. Darfst bei mir auf dem Schoss sitzen🙂

Na das ist ja mal ein Power Argument, das kann ich mir nicht entgehen lassen.😁

Tisch ist noch nicht reserviert. Kann das jemand von euch erledigen?

Deine Antwort