NR-Schild vibriert stark! wie hörts auf?

Hallo,

habe einen audi tt und darin nun einen 12" JBL GTO 1260 BR. klingt alles sehr geil nur mein nr. schild ist hart am nerven 🙂

kennt einer tricks wie man das schnell beheben kann? klingt nicht schön von draußen!

danke im vorraus.

mfg tobi

19 Antworten

also ich weiss ja net was für komisches billigbitumen ihr da nehmt, wenn das steinhart wird is das schlechtes dämmaterial.
mein bitumenband da bleibt biegsam und geschmeidig, das könnte man zB nehmen. is das OFIC ausm praktiker.

oder man kauft grad 5-6 3-4mm starke gummidichtungen für waserhahn oder so und babbt die mit doppelseitigem klebeband an die ecken und 1-2 inne mitte und schreubt das nummernschild dran.
kost wenig und ma verschandelt nigs.

OG carauTCohanZZ

Genau das habe ich gemacht, wie es der Landwirt sagt: zwei Gummiringe unters Kennzeichen und dann festgeschraubt. Die Enden ein bisschen vom Auto weggebogen und fertig. Kein Rappeln, Klappern, sonstwas...obs vibriert, ist doch total Banane, solangs net am Auto anschlägt...

Zitat:

Original geschrieben von Anonex

Mein Kennzeichen hab ich mit gut 10 km² Noppenschaumstoff unterfüttert, das rührt sich selbst bei nem Nuklearschlag keinen mm mehr. 😁

der schaumstoff den ich genommen hab, war dem noppenschaumstoff der so üblich ist sehr ähnlich. war aber halt nicht noppig 😁

😰 10km²? das is aber nich dein ernst gewesen oder? :P

Ihr seid ja welche... Anstatt eine Bastellösung zu finden würde ich eehr mal der Ursache auf den Grund gehen und die Vibrationen beseitigen.

Noppenschaumstoff rockt.