Nr. Schild HINTEN und HeckKlappe Cleanen
Moinsen...
Also ich will mich jetzt mal so langsam an den Passi ran machen ;-)
Ich hab Hinten ein etwas Kürzeres NR. Schild als die NR. Schild VERSTERCKER sind .Wollte mein NR.Schild jetzt ohne den NR.SchildVERSTERCKER anbauen .Aber leider ist da wo das Schild sitzt so eine art Dämmung oder so ,und wenn ich das Nr.Schild so anschraube sieht man diese Dämmung an den Seiten ,hab versucht das Zeug abzureißen ,aber krieg es nicht RICHTIG ab.
Hat da jemand TIPPS wie man das ambesten abbekommt ????
Dann mal eine Frage zu dem VW Emblem und dem "Passat" Schriftzug.Wie bekomme ich die sachen SAUBER ab ???
18 Antworten
@vogelschreck,
danke für die Blumen,nun ist es schon zu spät.Jetzt habe ich mein Klarglasscheinwerfer schon eingebaut.Aber ich finde die Orginalen Rückleuchten vom 3BG nicht so schön,da die ja schon einige in Verbaut haben.Zum treffen kann ich dir auch nichts genaues sagen,ich weiß nur das letztes Jahr dort richtig was los war.Aber ich bin auf alle fälle dabei.
gruß ana
OT: Treffen in Bremen? Und dann direkt um die Ecke bei Teppich Kibek?
Darf man da auch hinkommen, wenn man noch nichts an seinem Passi gemacht hat? 😉
WOW Treffen ,also wie gesagt im MAI müsste das Treffen in Bremen bei KIBEK sein ,und im SEPTEMBER ist wieder das Treffen der vw-society-delmenhorst.de in GROßMACKENSTED (hab ich aber nur gehört ,auf der HP steht noch nichts ,wo bei die auch nicht die AKTUELLSTE ist )
ps kannst auch mit deinem MOFA kommen ;-) ...Ich werde auch da sein ,an meinem Passi is auch noch net viel gemacht ,hoffe ja das dies WE das Fahrwerk kommt.Wenn ich das Verbaut habe kommen auch BILDER.....
Da bin ich ja beruhigt. Is leider nur direkt mein geburtstag, werde aber vielleicht trotzdem mal kurz vorbeischauen 😉