Notwendige Sonderausstattungen beim Cayenne

Porsche

Zu welchen Sonderausstattungen würdet ihr bei der Zusammenstellung eines Cayenne raten ?

28 Antworten

Alles rein in das schöne Teil. 😁

Alles, war Du brauchst, bzw. was Dir gefällt, bzw. ob Du dafür bereit bist, Geld auszugeben 😉

Re: Notwendige Sonderausstattungen beim Cayenne

Zitat:

Original geschrieben von TThias

Zu welchen Sonderausstattungen würdet ihr bei der Zusammenstellung eines Cayenne raten ?

alles raus und nen Turbo rein... ne die Frage stellt sich mir zum Glück nicht 😁

Auf jeden Fall die Zuziehhilfe ordern...lassen viele Kunden nachträglich einbauen und ärgern sich das sie es nicht gleich mit bestellt haben. Bei dem Fzg-Raum und der großen Klappe muß man das ganz schön zu hauen. Vor allem Frauen haben da so ihre Probleme mit :-) mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn Du Wert auf einen individuellen Cayenne legst, kann ich nur empfehlen das neue SportDesign-Paket (andere Bug- und Heckschürze, Schwellerblenden und nen Dachspoiler) zu ordern, kommt am Fahrzeug bombastisch raus macht den Cayenne nochmals eleganter! Für`s Dach dann noch die Dachreling und die 20" SportTechno Räder (ab November auch mit ner 10" breiten Hinterachsfelge) dann haste nen echten Hingucker - Versprochen!

Grüße

1.Saab

Zitat:

Original geschrieben von Kosy20

Auf jeden Fall die Zuziehhilfe ordern...lassen viele Kunden nachträglich einbauen und ärgern sich das sie es nicht gleich mit bestellt haben.

Stimmt, meist ist die Klappe erst im 2.Anlauf richtig zu. Läßt sich die Zuziehhilfe nachrüsten? Kostenpunkt?

MfG

Hast schon Bestellt? Für welche Ausstattung hast du dich entschieden?

Hi,

...Zuziehhilfe kann man mittlerweile nachrüsten. Preis kann ich leider noch keinen nennen. Werd mich aber mal schlau machen...mfg Kosy

Zitat:

Außer der oft erwähnten Zuziehhilfe würde ich unbedingt Servotronic nehmen, dann auf jeden Fall das DVD-Navi + Telefon mit Sprachbedienung, Front- und Rückfahrkamera (wegen einparken) und TV-Tuner mit analog und DVB-Empfang (kann man für ca. 100.- freischalten und auch während der Fahrt TV schauen :-) Wenn Du ein lichtdurchflutetes Ambiente magst, dann noch das riesige Panoramadach. Für bessere Ausleuchtung in Kurven - das adaptive Kurvenlicht.

Welchen Motor würdest Du nehmen ?

Nein, ist noch nicht bestellt...mein "Chef" kann sich noch nicht entscheiden...

Aber trotzdem DANKE für eure Tipps !

@fx45
Wenn, dann wird es wohl auf einen komplett ausgestatteten "S" oder einen nackten Turbo rauslaufen.

Zitat:

Wenn, dann .... einen nackten Turbo

oder doch lieber einen nackten W12 "Sport" orig. Volkswagen? Oder noch etwas warten und den 10 Zyl. 500 PS Audi A7 (3. Tour.g Inkarnation) nehmen ?

...die stehen auch noch zur Debatte... ;-)

Deine Antwort