ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Notschließung Schiebedach manuell ?

Notschließung Schiebedach manuell ?

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 29. März 2013 um 7:28

moinsen,ich hab ein problem mit dem schiebedach,das schiebedach war auf,dann habe ich den schalter gedrückt dass es zugeht und hoch hubt,seitdem schliesst es nicht mehr richtig und der wind pfeifft dadurch,habe schon nachgesehn,finde da aber so nichts,vieleicht könnt hr mir weiterhelfen,danke im voraus,beste grüße fornost:)

Ähnliche Themen
1 Antworten

unter der deckenbeleuchtung ist eine Kurbel mit drinn , damit kannst du das schiebedach wieder auf geschlossen kurbeln , dannach sollte es wieder funktionieren , Schiebedach fährt manchmal beim fremdstarten auch aus seiner Position , da ist es der selbe werdegang , innenraumbeleuchtung herraus klipsen ,der deckel wo die lampen drunter sind , dannach kreuzschlitz und die ganze bedieneinheit herrausnehmen , dann kommst du an den Schiebedachmotor + Kurbel

Gruß Matze

unter der deckenbeleuchtung ist eine Kurbel mit drinn , damit kannst du das schiebedach wieder auf geschlossen kurbeln , dannach sollte es wieder funktionieren , innenraumbeleuchtung herraus klipsen ,der deckel wo die lampen drunter sind , dannach kreuzschlitz und die ganze bedieneinheit herrausnehmen , dann kommst du an den Schiebedachmotor + Kurbel

Gruß Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. Notschließung Schiebedach manuell ?