Notlauf auf Autobahn FHO hat "fehler gefunden "

Opel Astra G

Hatte meine Astrid gestern beim FHO gelassen um den Achsträger auf Garantie tauschen zu lassen und habe die gleich nochmal wegen der sache das er immer ab 110/120km/h in Notlauf geht den FHO kucken lassen jetzt sagt er mir Steuergerät oder Einspritzpumpe Fehlercode P400(0) Kritischer Systemfehler ! Jetzt war der Mitarbeiter so nett und hat mich mit um die Ecke genommen und mir leise gesagt ich solle hier in der nähe mal zum Bosch dienst fahren der währe günstiger denn Opel tauscht nur aus..... 😕 ist das richtig mit dem Systemfehler ???

16 Antworten

Ein LMM sollte ja eigentlich schon ein bisschen länger halten, als nur 5 Monate. Allerdings hatte ich genau diesen Fehler kürzlich, und es war der LMM.

Umstandsbericht:

Heute Astrid zum FHO gebracht "Lackiertermin für die Motorhaube " wollte gerade gehen da kommt mir der Chef der Cungs entgegengesprungen und fragt : Wie kommen sie jetzt nach hause ? Mitm Bus ? 😕Hier nehmen sie mal den Wagen mit "kostenlos " als kleine entschädigung🙄 Naja mal sehen was mich morgen erwartet .

Deine Antwort