Notentriegelung Heckklappe
Hallo,
habe folgendes Problem. Bei meinem Meriva öffnet sich die Heckklappe nicht mehr!!! Anfangs war es sporadisch und angeblich wurde auch ein Stecker getauscht aber nun ist es dauerhaft:-(
Das Problem ist bis zum Termin brauche ich diesen Kofferraum für meinen Hund und ich habe ja auch noch die Hundebox drin. Weiß jemand wo bei dem Meriva B die Notentriegelung ist und wie diese funktioniert. Freue mich über sehr schnelle Antworten weil ich das Auto morgen brauche.
In der Suche habe ich nichts gefunden!
Danke schonmal im voraus
xxNeverSleepxx
Beste Antwort im Thema
😁 Eine Tasse Kaffee war wohl nicht genug. 😁
Hab den Hebel jetzt gefunden. 2 Bilder hab ich eingefügt. Man kann das Hebelchen mit etwas Fummelei von innen aufdrücken (In Richtung des Pfeiles), geht rein mechanisch. Ich hab's selbst ausprobiert. Aber bei vollem Kofferraum kannste das knicken, man muß bis an die Klappe grabbeln und dann mit dem Finger den Hebel suchen. Ist aber machbar.
62 Antworten
Hallo, wo wären den die Bilder dazu?
Danke.
@PS-Schnecke36806 schrieb am 26. März 2011 um 16:45:45 Uhr:
😁 Eine Tasse Kaffee war wohl nicht genug. 😁
Hab den Hebel jetzt gefunden. 2 Bilder hab ich eingefügt. Man kann das Hebelchen mit etwas Fummelei von innen aufdrücken (In Richtung des Pfeiles), geht rein mechanisch. Ich hab's selbst ausprobiert. Aber bei vollem Kofferraum kannste das knicken, man muß bis an die Klappe grabbeln und dann mit dem Finger den Hebel suchen. Ist aber machbar.
Nachdem ihr so viele Bilder versprochen haben setze ich mal eins rein.
Foto Notentriegelung Heckklappe Meriva B