NOS Lachgas
Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.
183 Antworten
Corsa A
Ha Wasserstoff.
So ein Unsinn, ich habe mir in einen Corsa A eine Einspritzanlage aus dem zweiten Weltkrieg eingebaut die für die Kampfleistung in den Flugzeugen verantwortlich war. Ist eine Wasser Methanoleinspritzung. Der gute Effekt dabei ist, das der Motor zusätzlich gekühlt wird. Das kommt ohnehin gut, da der Motor bei 12000 U/min recht heiß wird. Damit er überhaut so schnell drehen kann mische ich den SuperPlus noch Nitrmethan bei, im Verhältniss 3:1 dadurch erhöht sich die Maximalleistung auf satte 1200 PS. Leider mußte ich noch eine Antiklopfregelung einbauen da der Motor angefangen hat zu klingeln. Aber modernste Techniik macht es möglich.
Zu guter Letzt habe ich mir noch den Anker von der gesunkenen Bismarck geholt, das bremst mich dann wenn ich will von 400 auf 0 in unter einer Sekunde ab.
ROFL
Euer Mann mit Kampfleistung
Projekt T3
Hallöchen Leute.
Da ich geziel nach Lachgas "Sachen" im Net gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Also jetzt kommt mein Anliegen.
Ich bau gerade mal wieder einen T3 auf. und dachte mir doch klatt mit meinen clan mitgliedern, dass ich eine Lachgaseinspritzung einbauen könnte. nun ist meine frage:
zur Zeit befindet sich noch ein 2,1l wasserboxer im Heck. kann ich ohne weiteres ein Lachgaseinspritzung einbau? was muss ich am Motor verändern, damit er mir nicht beim ersten knopfdruck um die ohren fliegt? Stärkere Kopfdichtungen sind schon drin und einen Ölkühler hab ich auch schon da liegen. Hinteren Trommelbremsen sind schon durch Porsche bremsen ersetzt. damit ich die 1,4t auch zum stehen bekomme.
Es wäre mir auch sehr hilfreich wenn ihr mal so ein paar Preise sagen würdet. und welche typen ich verwenden könnte.
ich hab zwar noch ein 2,7 tdi von Audi da liegen. und einen V6 von Audi an der Hand. Aber das hat fast jeder aufgebaute T3 drin.
Ok dank euch schon mal im vorraus
Bye sagt der Zar
PS: trotz das ihr fast alle Opel Fahrer seit hoffe ich doch mal dass ihr über meine Automarke hinwegschaut und mir antwortet???!!!
um richtig wirkung zu erzielen braucht ihr ein voll elektrisch kontrolliertes Brennstoffsystem dammit es nicht zu einem Sauerstoff uberschuss kommt. Außerdem braucht ihr um mehr power zu haben ein Multi-Fooger-system. Aber zum anfang würde ich mit einem T04 Turbo-Lader anfangen, der fast das gleich bewirkt wie eine Lachgas einspritzung.
Ersteinmal danke für deine antwort.
Was kostet so ein TO4-Turbolader und wo bekomme ich produkt informationen dazu.
Hallo!!!!
Wie willst Du dem Lader denn genug Frischluft (Kühlung) zukommenlassen?
Das könte doch glatt ein Problem im Heck Deines T3 darstellen, oder glaubt ihr, das ein paar Luftleitbleche zum Ladeluftkühler reichen???
Ich bin mir da nicht sicher, aber probiert es doch ruhig mal aus.
Wenn ihr einen Experten für Turbolader braucht, wended euch doch mal an die Firma HGP. Einen Link hierzu findet ihr auf:
www.turbodoedel.de
Und wenn schon den schon bitte den VR6 mit Turbo, oder den großen 1.8t aus dem Audi TT.
Der ist auf jeden Fall der absolute Kracher im Polo 6N!
MfG Knödel
Moin noch mal. Der Link ist leider nicht mehr auf der vorher genannten Seite, aber Ihr findet ihn auf http://www.gregtuning.de
Nicht mal hier bleibt man von den Traumtänzern verschont die ja doch hunderte von PS haben wollen, ich hatte da mal nen Corsa-A, der wog nur 203 Kg, hatte ein Triebwerk von nem Falcon, hey genial war das Teil, bin damit regelmäßig zum Open Ohr aufn Mars geflogen, hat mir aber irgendwann mal so ein Asylant vom Pluto geklaut, naja jetzt fahr ich halt nur n Calibra. :-)))))
Sinnlose Kommentare
An Shadowhunter:
Ich finde es ja nicht schlecht das du mit deinem Corsa bis sonst wohin geflogen bist. Ich mach dir mal noch einen Vorschlag: Flieg mit deinem Calibra bis zur Sonne und verglüh bitte. Dann haben wir wenigstens ruh vor dein sinnlosen und intoleranten Kommentaren. Wenn du nicht verstehen kannst was für Hobbys andere haben und warum, kann ich nur ein was sagen:
Entweder du akzeptierst andere und ihr Hobby oder du hast auf der Seite nichts zu suchen. Vielleicht wäre ein Forum über Puppen bei dir angebrachter?!
hi erstmal 🙂
hm ist das wirklich so günstig? 1000 -2000 Euro für ne lachgaseinspritzung? ich dachte die dinger kosten 10000 euro.
ich hab gehört (auch irgendwo hier) das damit welche nen 12,6 L V8 von 1250 PS auf 1790 PS gebracht haben, das is cool 😁
hm ich könnte vielleicht den Omega B von meinem Vater übernhemen, der hat 170 PS (2,5 L V6) würde sich da sowat lohenen? Ich will mir später am liebsten nen schwarzen Civic aufbauen, wo ich mir allem drum und drann so auf 350 bis 400 PS kommen will. Damit will ich dann aber straßenrennen fahren 😉 ach ja, ne air ride suspension kommt dann auch rein und alles.
mfg Bind
Kleiner Witzbold was
Dir ist schon klar das das mit den 400Ps nicht so einfach ist oder?
Schon mal gedanke um Bremsen etc. gemacht?
@Bind
dass können dann wohl nur Dragster sein. Die haben um die 1500 PS. Die Top Fuel Dragster sogar noch mehr...
Wenn dich oder euch mal richtige Power interessiert, dann versuchts mal auf dem Dragster Rennen. Ist von Freitag bis heute auf dem Hockenheim Ring gewesen. Ich kann euch nur soviel sagen, dass ist absolut das geilste was es gibt. Waren sogar ein paar Motorplatzer dabei. Ja auch durch Lachgas verursacht. Was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich ein Anti NOS Gegner bin. Interessiert mich auch, ist mir nur zu teuer... Ist ja die reinste Abzocke!
Würde aber auch gern mal mit so nem Teil fahren und das NOS ausprobieren...
cu all
die fahren mit lachgas, kompressor, alkohol, nitromethan, turbo, eben alles was das herz begehrt. der eine setzt halt auf kompressor mit lachgas, der andere auf turbo...