Normales Lenkrad od. abgeflachtes??
Wie schon in einem anderen Thema erwähnt bin ich grad beim A3 bestellen....
Nun steh ich vor der Wahl des Lenkrades.
Im Moment hab ich ein abgeflachtes im akt. A3 drin. Das sieht zwar gut aus aber stört mich doch sehr beim rangieren.
Da ich auf der anderen Seite aber auch ziemlich groß bin und das normale noch nicht gefahren bin wollte ich euch fragen ob das normale Sportlenkrad einen stört bzw weniger Platz für die Beine da ist?!?
Und hat das abgeflachte eigentlich die Schaltpadel aus Alu oder auch aus Kunststoff wie das normale Sportlenkrad???
Beste Antwort im Thema
abgeflacht hat viel mehr Style...
31 Antworten
das lenkrad ja, aber der rest 😁
gruß tino
EDIT:
is das der 500? hab ihn noch nie von innen gesehen!
Mir persönlich gefällt das mit Singleframe-Optik besser, als das abgeflachte. Was du aber letztendlich nimmts, musst du für dich entscheiden.
Aber nimm es unbedingt als MUFU. Gibt echt nichts geileres. Ich bin so froh dass ich MUFU hab echt.😁
Gruß
Muss auch mein Senf dazugeben.
Frage mich nur wie und wo das stört ? Bitte um Aufklärung
nimm das Abgeflachte, es liegt besser in der Hand und ist ,wie schon erwähnt wurde, schicker.Bevor ich meinen gekauft habe binn ich den TT mit dem Lenkrad gefahren und wollte auf Anhieb nicht´s anderes mehr. Wass du holst ist aber deun Ding, musst es ja Täglich sehen.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Ich finde, der gravierendste Unterschied zwischen den beiden Lenkrädern ist der Pralltopf.Das abgeflachte Lenkrad hat einen runden Pralltopf, allein deshalb würde ich immer wieder (wie im TT 8J) das abgeflachte Lenkrad nehmen. Das runde Lenkrad hat nämlich den Pralltopf, der angeblich (laut Audi-Pressetext) "die Form des Single-Frame-Grills im Innenraum aufnehmen soll". Den Pralltopf finde ich aber optisch derart unerträglich, dass das runde Lenkrad gar nicht geht. Bedienbarkeit hin oder her.....
Guckt Ihr in der Anlage.
Grüße
Markus
Genau meine Meinung! Abgeflacht und schön rund in der Mitte.
Anne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
is das der 500? hab ihn noch nie von innen gesehen!
Ja, aber von Abarth !
Viele Grüße
g-j🙂
esseesse 😁
Grüße,
A3-Rocky
hab das abgeflachte (kein Mufu) das finde ich häßlich, obs auch Vorteile brinht weiß ich nicht, aber villeicht beim Ein- Aussteigen. Liegt aufjeden Fall Top in der Hand.
Aber nicht die Hände weg lassen vom Lenkrad nur weil so schön ist😁😉
Aber im Ernst kannst uns ja erschlagen für die Investition mit dem abgeflachten Lenkrad, wenn es Dir nicht gefällt😁😉 Ich denke aber Du wirst es wirklich mögen und wie es schon erwähnt war sehr exklusiv, nicht gewöhnlich und sehr funktional.
Ich würde auch das abgeflachte Lenkrad nehmen. Sieht um Welten besser aus als das runde. Meine Frau verstand zwar auch nicht wozu das gut sein soll und zudem noch Aufpreis kostet, aber das ist halt so eine Männersache 😁
Von wegen Männersache. Ich hab eigentlich bis gestern gesagt mir reicht das normale aber meine Freundin findet das abgeflachte halt doch besser. Hm, muss ich halt nun doch umbestellen und nochmal 30€ drauflegen. Langsam wirds teuer...bin schon bei 31.400 € Mitarbeiterpreis, und da kommt noch bissl Steuer drauf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Von wegen Männersache. Ich hab eigentlich bis gestern gesagt mir reicht das normale aber meine Freundin findet das abgeflachte halt doch besser. Hm, muss ich halt nun doch umbestellen und nochmal 30€ drauflegen. Langsam wirds teuer...bin schon bei 31.400 € Mitarbeiterpreis, und da kommt noch bissl Steuer drauf 🙁
Siehste Deine Freundin hat Geschmack😁 😉 Sei froh dann kann Deine Freundin auch meckern, wenn es nicht so toll ist😉 Immer schön positiv denken🙂
Nimm das abgeflachte. Sieht einfach geil aus, macht superviel Spass, kommt bei den Freunden (und Freundinnen) gut an und ist sowieso viel viel besser 😉
Tach,
also dieses abgeflachte würd mir auch gefallen. 😁
Grüße,
A3-Rocky
Ich habe mich für das "normale" entschieden, weil es mir einfach besser gefällt als das abgeflachte. Das ist eben Geschmacksache...
Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Tach,also dieses abgeflachte würd mir auch gefallen. 😁
Grüße,
A3-Rocky
Würg. Das sieht echt sch..... aus. Sieht sogar aus wie ein schlechter Fake aus Photoshop.
Und mit Männersache oder nicht hat das wohl kaum was zu tun. Eher was mit Geschmack.
Anne